Autor Thema: Angst vor Veränderungen  (Gelesen 9869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneemann

  • Gast
Re: Angst vor Veränderungen
« Antwort #15 am: 02.06.13, 19:43 »
hallo,
ja ich habe auch gerade ein mumliges gefühl, mache zur zeit eine Weiterbildung
zur fachhauswirtschafterin, hat mit sehr viel Pflege zu tun. Mache mein Praktikum im
Altenheim, ist echt eine interessante aufgabe aber fordert einen auch ganz schön.
Aber gerade in der Landwirtschaft sehr passend, da man sich die Zeiten auch etwas einteilen
kann als Fachhauswirtschafterin. Wer´hat Erfahrungen zu diesen Beruf und kann mir dazu etwas
schreiben. Freue mich über jeden Rat. Vielen Dank im vorraus.
Lg schneemann

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8669
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Angst vor Veränderungen
« Antwort #16 am: 07.06.13, 10:55 »
hallo,
ja ich habe auch gerade ein mumliges gefühl, mache zur zeit eine Weiterbildung
zur fachhauswirtschafterin, hat mit sehr viel Pflege zu tun. Mache mein Praktikum im
Altenheim, ist echt eine interessante aufgabe aber fordert einen auch ganz schön.
Aber gerade in der Landwirtschaft sehr passend, da man sich die Zeiten auch etwas einteilen
kann als Fachhauswirtschafterin. Wer´hat Erfahrungen zu diesen Beruf und kann mir dazu etwas
schreiben. Freue mich über jeden Rat. Vielen Dank im vorraus.
Lg schneemann

Hallo Schneemann, erst noch mal herzlich willkommen bei uns im BT ;D ;D ... ich bin keine Hauswirtschafterin und kann Dir da mit Erfahrungsberichten nicht dienen. Wenn Du ein wenig Geduld hast, wird sich hier sicher noch jemand melden.

Aber was genau willst Du denn wissen ??? Wie die Prüfungen sind, oder was es für Fachbereiche gibt ??? .. oder meinst Du eher, wie Du später dein Erlerntes berufsmäßig ausüben kannst ???
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Schneemann

  • Gast
Re: Angst vor Veränderungen
« Antwort #17 am: 08.06.13, 20:32 »
hallo,
nein ich hab da gehört wir müssen eine Facharbeit schreiben, vielleicht kann man ja eine ansehen
bzw. Inhaltsangabe ...  tja, einfach alles schreiben, wer da auch dabei war.. :D
lg schneemann