Hallo Eva,
die Steiermatk ist auch sher schön da hast du recht, letzt endlcih wird auch entscheiden sein wo wir ein Ha beckommen das zu uns past.Freunde kann man über all finden ,schön das du so nett nachbarn beckommen hast ,Wie ware die Weißwürte mit Breze?
Hallo Gami,
Ja im Algäu ist es seher schön,aber aus Persönlichen gründen kann ich mir momentan nicht vorstellen da hin zu ziehen.
Hallo Luna,
mir ist auch klar das es sein kann das der traum derweilen vervlogen ist,ich träume seit ich 15 jahre bin von eienm Haus in den Bergen,aber da meine große Liebe seineHof nicht in den Bergen hatte,blieb ich hir.mein wunsch verflachte auch mit den Jahren,bis wir dann vor Jahren mit unsre Kindern durch zufall drauf kamen,und diese meinten nö sie gingen da nie mit.
Nun steht erst mal fest das unser betrieb auslaufe wird in ca 10 jahre wollen wir aufhören da ist mein mann 61,und ich denke er hat dann lange genung geschufftet.Als wir letzten eben über diese Thema redeten sagte mein Mann das er wen er aufgehört hatte gern von hir weggehn würde,und erinerte mich so an den tarum von den Bergen,und er meinte das es eien gute Ide wäre nach Östreich oder Grenznah zu ziehen weil ich meien Berge hätte ,und ihm gefallen sie ja auch . Nun könne wir nur hoffen das unsre Gesundheid,Finanzen,und planung auch funktioniert,auf jeden fall werden wir die nächte jahre viel Tages ausflüge in die grenznahen regionen machen und um uns umsehen,zur grenze haben wir 2-3 stunden ja nach dem wo hin.
Aufregend finde ich es auch und es geibt uns irgend wie wieder schwung ein ziel zu ahben das man erreichen will,und schön ist auch das wir uns sovort eing waren welche richtung wir nehemn.
Die urlaube die nächten jahre werden wir in Ö. verbringen und uns umshen,nicht nur nach schön heid der landschaft,sondern auch nach Einkaufsmöglichkeiten,Ärzte, und so weiter was wo vorhnaden ist ,den das leben im alter wird nicht leichter ,also wir berücksichtigen schon das wir dann nicht mehr jung

sind.
LG Mucki