hej liebe leute,wenn wir schon von der kommunion reden,muss ich auch was dazu sagen:ich denke auch,geschenke sind nicht wichtig.letzten sonntag hatte meine juengste schwester(magdalena)kommunion,und ich hier in neuseeland konnte da ja nicht dabei sein

ich habe ihr dann am fruehen morgen(bei mir war es schon abend) angerufen,und dann auch meine andere schwester beauftragt,sie muss mir fotos davon mailen!
tja,und nun sitze ich mit traenen in den augen vor dem pc

,und schau die schoenen bilder an,seh all die lieben leute mal wieder,die ich seit nem halben jahr nicht mehr gesehen habe,und staune,wie sehr meine juengeren geschwister gewachsen sind,und lasse mir von meinen leuten hier sagen,wie sehr ich meiner mutter aehnle.
glaubt mir,ich bereure es keine sekunde,hierher gekommen zu sein,auch jetzt nicht,aber lasst euch von mir sagen,das schoenste geschenk ist,wenn man eine familie hat,gerade auch bei so einem besonderen fest!
liebe gruesse von einer,der auch mit bereits bald 23jahren mal wieder klar geworden ist,dass es ein geschenk ist,eine familie zu haben-ein leben lang!