KINDER VOM FLIESSBAND
Irgendwann fragte ich mich , wieso sind eigentlich die Frauen die ich hier sehe IMMER schwanger ?
Das beste Beispiel hatte ich vor meiner Nase, - meine Nachbarin -
Unendliche Kinder, man konnte sie kaum zählen.
Na eigentlich war es ja ganz einfach.

Die Mädchen suchen sich einen Mann der Geld hat, lassen sich von ihm schwängern und der gute Mann
darf dann zahlen. Die Mädchen bleiben bei ihren Eltern wohnen. Dessen Mütter, also die Oma
passt dann auf's Kind auf und das Mädchen geht dann los und lässt sich wieder schwängern.
Von dem Geld was die Väter dann zahlen, leben sie dann gut, bauen sich Häuser (Holzhütten) usw.
Meine Nachbarin baute sogar noch Räume an für die vielen Kinder.
Natürlich gibt es auch die, die dann mit dem Mann zusammen ziehen oder sogar heiraten.

Hier auf dem Lande geht es dann folgendermaßen zu...
40 Tage vor und 40 Tage nach der Geburt darf die Frau nicht mit Metall in Berührung kommen,
sonst verliert sie ihr Kind oder wird krank.
Das heisst… sie braucht nicht spülen, nicht kochen, gegessen wird mit Plastikbesteck.
Die Mutter oder Schwiegermutter kommt dann ins Haus um diese arbeiten zu übernehmen. Bis zu
3 Monate nach der Geburt darf sie auch noch nicht arbeiten, das ist nicht gut für die
Muttermilch,,,, also in total darf sie dann über 4 Monate nichts machen und lässt sich dann
bedienen…
Mitlerweile wundere ich mich nicht mehr warum so viele Frauen sooo oft schwanger sind.
Sie bekommen hier wirklich fast jedes Jahr ein Kind. Nicht alle aber doch so einige.
Ich hatte mal eine Arbeiterin für in die Küche, sie war 16 Jahre alt. Sie wurde dann schwanger.
Der Vater ist ein angesehender Rechtsanwalt, verheiratet und Vater eines kleinen Jungen.
Das Mädchen hat erst mal ausgesorgt, kassiert das Geld, hält den Mund, bekommt auch noch Schweigegeld
und braucht nicht mehr arbeiten. Ihre Mama passt auf das Kind auf und sie ist schon wieder auf der
Suche an dem nächsten ''Opfer''.

Am Anfang war ich noch erschrocken, die Tante oder Onkel war 20 jahre jünger oder noch ein Baby.
Hört sich dann schon urig an.

Und an dieser Stelle möchte ich gerne betonen...
Von wegen armes dritte Welt land. Sie haben kein Geld für Kondome oder Pille.
Die Pille bekommt man hier unter gegebenen Umständen gratis, Kondome kosten nicht die Welt.
Fast jeder fährt hier ein Motorrad und hat das neuste Handy. hahaha
Anderes Land, andere Sitten, andere Mentalität. Aber verstehen kann ich es bis heute noch nicht.