Haushalt... > Haushaltstechnik

Wäschetrockner

<< < (26/26)

Freya:
ich hab jetzt auch den Kondensator raus und sauber gemacht. Werde erst mal alles trocknen lassen.   ob man was sieht…. ?

Morgana:
Kondensator zum saubermachen hatte ich beim vorigen Trockner. Da hatte ich  nie Probleme mit dem braunen Wasser.
Dafür eine mords Sauerei beim Kondensator säubern. Den sollte man allen ernstes mit dem Wasserschlauch ausspritzen.
Habe ich einmal gemacht und dann verkauft. Komischerweise war der Typ total begeistert von diesen Trocknern.
Der hatte schon so einen und hat noch einen dazu gekauft :o

Der jetzige hat keinen Kondensator zum Sauber machen. Von daher bleibt nur die Schublade bei meinem.
Vielleicht reicht das bei dir ja jetzt so, die Wasserschublade kannst du zusätzlich noch reinigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln