Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Energieanbieter wechseln ??

<< < (5/6) > >>

creimer:
Nach welchem Tarif wird bei Euch eigentlich der Strom abgerechnet.
Privattarif, Gewerbetarif oder habt ihr einen Anbieter mit speziellem Tarif für die Landwirtschaft?

SuHe:
hallo,

hat jemand Erfahrung beim Stromanbieterwechsel mit eprimo (RWE-Tochter) oder Vattenfall?

Beim Wechsel wirken sich überwiegend der Neukundenbonus und der Sofortbonus aus.

Ich habe bei Verivox und beim Stromvergleich Check 24 rumgestöbert.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.   Danke!

Gruß
SuHe

klara:
Hallo Su He,
ich hab von eprimo zu Vattenfall gewechselt. Was willst du dazu genau wissen?
LG Klara

Erika:
Wir haben vor drei Jahren zu EnergieGut gewechselt und es läuft alles so problemlos, wie vorher bei E wie Einfach oder beim Grundversorger auch.
Fast jeder Anbieter hat eine eigene Internetseite. Da würde ich nach dem Preisrechner von Verivox auch noch einmal reinschauen und lesen.

Mir war monatlicher Abschlag wichtig, keine Vorauszahlung, natürlich auch günstiger Preis, den Abschlag kann ich im Internet nach meiner Anmeldung anpassen, Rechnungen jederzeit einsehen etc.

SuHe:
danke für die Antworten,

wir sind bisher beim örtlichen Stromanbieter und wollen wechseln.
Ich hatte mir eprimo und Vattenfall ausgesucht.
In den Bewertungen sind in etwa beide gleich gut. Probleme gibt es anscheinend,
wenn man nach einem Jahr wieder wechseln will, dann werden die Boni nicht ausgezahlt   ???.
Daher meine Frage. Wahrscheinlich wechseln wir erstmal zu Vattenfall.
Es geht mir um Seriosität, ich brauche keinen Kleinkrieg....

LG SuHe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln