Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Energieanbieter wechseln ??

<< < (4/6) > >>

gatterl:
Er ist leicht grünlich und riecht angenehm nach frisch gemähtem, biologisch gedüngtem Gras.

Erika:
 ;D ;D ;D

mogli:
 ;D ;D ;D

apis:

--- Zitat von: gatterl am 28.07.15, 18:38 ---Er ist leicht grünlich und riecht angenehm nach frisch gemähtem, biologisch gedüngtem Gras.

--- Ende Zitat ---
Mit vielen würzigen Kräutern darin.

SiegiKam:
Endlich hat sich GG durchgerungen den Stromanbieter zu wechseln, denn es ist etwas schwierig einen zu finden, der einen Extratarif für die Wärmepumpe anbietet. Nun hat der neue Anbieter bereits einen Zähler bestätigt, der zweite kommt noch, war wohl ein Einlesefehler. Jedenfalls hat E-On uns heute ein Schächtelchen mit Pralinen geschickt, weil wir schon so lange Kunde sind. Na das stimmt auch, aber wir haben doch gekündigt  ???.

Ratlose Siegi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln