Rezepte > Fruchtiges - alles aus Obst

süße Früchtchen: Erdbeeren

<< < (2/13) > >>

sonny:
War gestern beim Erdbeer pflücken.
Es war aber mühsam, hab gerade mal 2 Kilo zusammengebracht. ::)
Haben gerade mal zum richtig sattessen gereicht!

Das Kilo kostete 2.10€

Nina:
Hallo!

War auch beim Pflücken - stolze 5 1/2 Kg und das mit Baby-Bauch und 3jähriger Nimmersatt-Lady.   ;D

2,10 Euro ist ganz schön teuer, bei uns kostet das KG selbst gepflückt 1,10 Euro.

Einmal möchte ich noch gehen, dann müßten wir mit der Marmelade über den Winter kommen ;D

Liebe Grüße
Martina

Katharina:
Es ist wieder Erdbeerzeit!  :D

Habt ihr neue Rezepte entdeckt?
Ich hab schon jede Menge Erdbeermarmelade gekocht und auch Erdbeeren eingefroren.
Aber ich würde sie gerne noch auf eine andere Art haltbar machen.  ::)

Was macht ihr mit euren Erdbeeren? :D

annama:
Hallo Uta,

deine Erdbeeren waren sooooooo lecker , dass für Marmelade kochen keine übrig blieben.Also habe ich den Rest im Mixer püriert ,in Plastikbecher portionsweise eingefroren und diese verwende ich für Erdbeer-Sahnekuchen und Quarkspeisen.

Liebe Grüsse annama

Uschi-:
ich machs wie annama. Portion auftauen, etwas Zitronensaft u. etwas flüssigen Süßstoff rein, dann über Naturjoghurt gießen, evtl. noch Kellogs Smacks drauf ... hmmm ;D
ist der Renner bei unseren Kindern !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln