Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit

LandFrauen T-shirts

(1/3) > >>

landfrau2002:
Hallo,
auf dem Bundeslandfrauentag in Hannover habe ich eine Gruppe hessischer Landfrauen getroffen. Sie hatten z. T. einheitliche Polo-shirts mit dem Landfrauenlogo ohne Angabe eines Ortsnamens an. Diese haben mir sehr gefallen. Leider gab es keine Möglichkeit, die Herkunft der Shirts  nachzufragen. Kennt vielleicht jemand eine Adresse oder Internetseite, wo die zu bestellen sind? Vielen Dank schon einmal!
LG Maren

Tina:
Hallo Maren,
ich glaube nicht, dass man die so kaufen kann, müßtest mal auf der Internetseite der  hess. Landfrauen nachsehen.
Unser Verein hat sich vor Jahren grüne Poloshirts vorne mit LOgo Biene und Landfrauen drauf und auf dem Rücken der  Vereinsname drauf machen lassen. Wir haben das vor Ort bestellt und das ist gestickt. Sieht gut aus, habe aber kein Foti, was ich hier reinsetzen kann. Da ist ne Freundin drauf und ich weiß nicht, ob die das so toll findet, wenn ich das Bild ins Netz stelle.
Also lass selber welche machen.
LG
Tina

Beate Mahr:
Hallo

wäre mir neu, dass die über den Verband laufen ...

Schätze die hat sich der Ortsverein sticken lassen
bei Engelbert Strauß z.B. kann man das machen lassen

Gruß
Beate

maggie:

--- Zitat von: Tina am 17.07.10, 14:19 ---Hallo Maren,
Unser Verein hat sich vor Jahren grüne Poloshirts vorne mit LOgo Biene und Landfrauen drauf
LG
Tina

--- Ende Zitat ---

scheinbar ist die landfrau überall als fleissig wie die biene bekannt - auch bei den schweiz. bäuerinnen und landfrauen ist das logo - die biene !!!

 ;)

Bärbel:
Hallo Landfrau

Welches Logo wollt Ihr den die alte oder die neue Biene?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln