WOW, Ursula, wie doch die Zeit rennt!!
Jetzt seid ihr schon wieder zu Hause!!!
Auch ich bin erst seit ganz kurzer Zeit wieder bei mir zu Hause (war ja "housesitten" bei Freunden!) und will nun doch mal endlich die Fotos von unserem "Forumtreffen" einstellen!
Es war schoen, Dich und Deinen Freund zu sehen! Fein, dass ihr noch eine schoene Zeit hattet!
Das mit dem "Scheibenwischer blinken" kenne ich auch! mache das heute noch manchmal!!!

Hoffe, ihr hattet eine ruhige Ueberfahrt mit der Faehre zur Nordinsel? Kann manchmal recht stuermisch sein!
Freue mich auch schon auf Deine Berichte!!!
Kann mir denken, dass ihr jetzt friert. Bei uns war und ist es ja in der letzten Zeit sehr warm. Seit gestern regnet es, das war aber auch seeeehr noetig, alles war so trocken!
Ich hatte noch ein sehr "tolles Erlebnis" in Picton, war mit meiner Freundin in der Buecherei, und als wir rauskamen, war eine Politesse gerade dabei, mein Auto "aufzuschreiben". Ich nichts wie hin, um zu fragen, was los sei, wir standen exakt da und auch erst wenige Minuten der vorgegebenen Zeit von 60 Minuten. Na ja, sie sagte mir, dass mein WOF = TUEV abgelaufen war, und das schon seit September!!!!

Der Schock bei mir war gross, weil Goega (mein Mann) und ich damit immer sehr korrekt sind!

Ich muss in meiner Bestuerzung wohl sehr "gut" gewirkt haben, denn sie entliess mich, mit der Auflage, das Auto SOFORT durch den TUEV zu bringen . Ich brauchte nichts zu zahlen (es waeren 200.-- Dollar gewesen!

) und mein Auto kann wieder beruhigt draussen gezeigt werden.

OK, jetzt die Bilder! (Habe doch die Gesichter unkenntlich gemacht, schicke sie Dir dann privat, die E-Mail Adresse ist noch dieselbe???)
Liebe Gruesse fuer Dich und Deinen Freund, Sigrid