Advent + Weihnachten > Advent- und Weihnachtsarchiv

Strohsterne selber basteln ?

<< < (2/2)

Lisa:
Hallo Mucki !
Verwendest du zum fertigen einen Ring ? Meine Mädels hatten auch solche vor Jahren gebastelt.Hatten auch einen
Strohschneider zu Hilfe.Sehen wirklich schön aus.Bei uns hatte die Ortsbäuerin jedes Jahr vor Weihnachten
Bastelabende,das überlass ich den Jüngeren,immer wieder neue Iden. Viel Spass beim basteln !!!!!
LG Lisa

perle:

Mucki
da hast du dir aber große Mühe gegeben- alle Achtung!!!
Ich glaub mir würd ganz schnell die Geduld ausgehen
Bewundernde Grüße von Perle

SiegiKam:
Mei, san de sche, vor allem de auf dem mittan buidl!

LG Siegi

Mucki:

--- Zitat von: Lisa am 06.11.10, 20:10 ---Verwendest du zum fertigen einen Ring ?
LG Lisa

--- Ende Zitat ---

Hallo Lisa,
ja ich hatte einen Ring,mit dem gehts viel besser,vor 20 Jahren hab ich des mal ohne ring gemacht des war noch viel schwer.




--- Zitat von: SiegiKam am 06.11.10, 20:14 ---Mei, san de sche, vor allem de auf dem mittan buidl!
LG Siegi

--- Ende Zitat ---


Die sind für den Christbaum, sie sind auch etwas kleiner,
Die großen sind zum verschenken und für meien Fenster.


LG Mucki

Frieda:
Hallo Mucki,

sind die schön geworden. Besonders die mittleren gefallen mir ganz gut, ich bin schon am überlegen, ob mir auch noch solche machen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln