Advent + Weihnachten > Advent- und Weihnachtsarchiv

Bascetta (Aurelio) Stern zur Weihnachtdeko

(1/7) > >>

Mucki:
Hallo ,
hat jemand von euch schon mal Bascetta (Aurelio) Stern gebastelt?
Suche dringend eine Buch wo es gut beschrieben ist,hat jemand eine empfehlung für mich ?
Ist es schwirg zu machen?

LG Mucki

Mucki:
Hallo Lucia,
danke für den link,na hoffe das ich des so hin beckomme mal sehn,sieht ja aschon kompliziert aus. :o
na ja wen nicht diese Jahr bis zum nächten Weihnachten werd ich es schon schaffen.Hab ja dann ein jahr zum üben zeit. ;D
LG Mucki

Swisslady:
Ich hatte Glück letztes Jahr hat mir mein Patenkind so einen wunderschönen Stern geschenkt.

Mirjam:
Hallo Swisslady,

ich hab auch einen  :)! Meine Schwester hat goldene Hände und diesen aus einem unbrennbaren Faltpapier gesteckt und innen eine Lichterkette hinein - aber es ist ja noch nicht Weihnachten zum herausholen.

@ Mucki - viel Glück! Ich glaub die ersten 3 Zacken sind die "schlimmsten" bis man den Dreh heraus hat, meine Schwester hat sich ihn auch nach einer Anleitung Internet nachgebaut!

viele Grüsse

Mirjam

Lore:

Hallo Mucki,

hast du den Stern schon gebastelt?

Habe den Stern noch nicht gesehen, werde aber versuchen ihn zu basteln. hier ist eine noch bessere Anleitung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln