Autor Thema: Altenpflege  (Gelesen 22732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corina

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 467
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Altenpflege
« Antwort #45 am: 18.05.08, 19:32 »
Hallo Elli!
Das ist wirklich traurig - kommt sie in ein Heim?
Wir haben die Oma bei uns im Haus (sie kann keine 5 Minuten mehr alleine bleiben - ist auch schon 94) und die Pflege eigentlich gut organisiert, aber da meine Mama jetzt auch krank ist (Gottseidank auf dem Weg der Besserung) fällt eine Person aus und es bleibt mehr an mir hängen. Normalerweise hab ich auch viel Geduld, aber manchmal ist sie wirklich boshaft - da verändert sich ihr ganzer Ausdruck und die Augen sind so stechend, da weiß ich genau daß sie wieder einen Schub hat. Wenn sie richtig da ist, ist sie aber voll lieb und dankbar.
Meinen freien Tag heute habe ich so richtig genossen und kann die Woche gestärkt beginnen.
Wünsch dir und deiner Mutter alles Gute

Offline reserl

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Altenpflege
« Antwort #46 am: 15.06.08, 20:55 »

Liebe Forumsmitglieder,

weil das Thema "Pflege" doch ziemlich sensibel ist, möchten wir dazu im Forum einen
eigenen "nichtöffentlichen" Bereich für den Erfahrungsaustausch anbieten.

Wer von diesem Thema in irgendeiner Weise betroffen ist, ist herzlich dazu eingeladen!
Schreibt mir dazu bitte eine KM oder eine Email an info@baeuerinnentreff.de.
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.