Familie und Co. > Berufsfindung, Ausbildung, Berufsschule und Studium

Au-pair

<< < (8/8)

Line:
hallo Cendrillon,
habe gerade probiert dich zu kontaktieren, aber da ich hier nicht oft schreibe klappt das im Moment nicht so wie ich möchte. Wenn dich / deine Tochter unser Hof interessiert schau mal unter www.storchen-haeusle.de  da stehen alle Daten... schönen Abend noch und liebe Grüße  Gudrun

Line:
Hallo Cendrilon könntest du mir bitte eine PN mit einer e-mail Adresse schicken. Komm so irgendwie nicht klar. Danke Gudrun

frega:
hallo Cendrillon und alle,
ich will mich nicht einmischen, aber kann deine tochter den 6 wöchigen sprachaufenthalt in 2 mal 3 wochen machen? informiere dich, denn soviel ich weiss muss das an einem stück sein?  an eine stück ist es viel intensiver und  bringt  sprachlich und sozial auch viel mehr. sowohl der familie die deine tochter aufnehmen wird wie auch deiner tochter. und 6 wochen sind auch schnell vorbei.
liebe grüsse
frega

Cendrillon:
hallo frega,
meine tochter hat sich informiert. sie kann den aufenthalt in 2x machen. daran hat sie schon gedacht.

die ersten 3 wochen - also vom 2. bis 21. juli wird laïla bei gudrun sein. ob sie die 2. hälfte am selben ort sein will/kann/darf muss ich noch alle beteiligten fragen.

vielen dank nochmals gudrun, dass du meine tochter für diese zeit aufnimmst. :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln