Familie und Co. > Berufsfindung, Ausbildung, Berufsschule und Studium

Au-pair

<< < (7/8) > >>

Line:
Hallo Cendrillon,
Wir haben "Familienrat" gehalten und wenn deine Tochter möchte, kann Sie gerne in den Sommerferien zu uns kommen. Bei Interesse lasse ich dir gerne alle Infos über uns zukommen, wir würden uns freuen.
liebe Grüße  Gudrun

Cendrillon:
Rohana,
das ist eine auflage der schule, damit sie dieses zusatzjahr machen kann.
arbeit gegen kost und logis ist ok.

arabisch: darum der grinser hinter dem kommentar.

gudrun,
super, gerne.

Cendrillon:
hallo gudrun,
entschuldige, das ich erst jetzt antworte. ich habe mal einen beitrag angefangen, aber anscheinend nie fertig geschrieben.

gerne.
wäre schön, wenn du mir mehr infos von dir und deiner familie geben könntest.

Mathilde:
Hallo
Eure Tochter ist doch Muslima, wie sieht’s da mit dem Essen aus? Würde mal unsere Tochter fragen, die hat zwei kleine Kinder und wäre nicht weit von Erfurt. Allerdings ist die Familie von unserer Tochter sehr christlich  ::) . Kann Sie kochen? Dann wäre das Problem gelöst.
Bei uns wäre auch Platz aber sehr weit ab vom Schuß und wir schon alt  :-X

LG Mathilde

Cendrillon:
hallo Mathilde,
meine tochter würde vegetarisch essen (fisch, eier, käse sind ok)
wenn es deiner tochter und ihrer familie nichts ausmachen würde, für meine tochter ist es bestimmt kein problem in einer christlichen familie zu sein. ist ja nicht während ramadan oder so. ich frag sie mal heute abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln