Haushalt... > Haushaltstechnik

Hand- oder Tischakkustaubsauger

(1/3) > >>

allgäurenate:
Hallo,

möchtem ir gerne einen Hand/Akkustaubsauger für BAd, Küchenschränke, Fenster usw. zulegen hat jemand Erfahrung mit einem Modell schlecht oder gut ??? :P

Erika:
Ich habe vor einiger Zeit im Aldi einen No-Name Ministaubsauger erworben, der allerdings nur mit Kabel funktioniert. Dafür ist der Kabel ausreichend lang. Er ist sehr laut, saugt aber gut und hat einen auswaschbaren Schmutzbeutel. An den Akku Geräten stört mich das ständige Aufladen am Strom. Es sind schon so viele Geräte im Haushalt, die ständig Strom ziehen. Wenn man Pech hat, erwischt man ein Gerät mit schlechter Akkuleistung, langen Ladezeiten und ruckzuck sind sie leer.

pauline971:
Ich muß dieses Thema mal aus der Versenkung holen. Habe seit 3 oder 4 Jahren einen Handsauer von AEG. Er ist einer meiner "besten Freunde" in der Küche. Seit ein paar Tagen leuchtet das Licht nicht mehr, wenn er in der Ladeschale ist. Ok, denk ich mir, ist halt hin. Jetzt bemerke ich, dass er fast nimmer saugt und Töne von sich gibt, als wäre er kurz vorm Abschalten. Bin auf die Idee gekommen, dass der Akku hinüber sein könnte. Ob man so was austauschen kann??? Ein neuer Sauger ist auch nicht grad billig. Hab grad schon mal im Internet gestöbert. Ich hab das Gerät schon untersucht, kann aber nicht so wirklich erkennen, wo man da einen Akku austauschen kann.

Sasa:
Meistens sind bei solchen Geräten die neuen Akkus teurer als ein neues Gerät...

amazone:
mensch... dieses thema passt mir gerade sehr in den kram  :D
leider kann ich dir, pauline, nicht helfen, aber ich würde mir gerne so ein teil zulegen.

würdet ihr stolzen besitzerinnen eines handstaubsaugers mir bitte verraten:
- welche marke ihr habt?
- vor- und nachteile vom gerät?
- haltbarkeit?
- zufriedenheit --- würdet ihr dieses gerät wieder kaufen?
und eben was euch sonst noch dazu einfällt.  ;)

ich wäre euch dankbar.  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln