Betriebliches > Familie und Betrieb unter einem Hut

Landwirtschaftliche Familienberatung

<< < (15/15)

Wiese:
 
--- Zitat von: anka am 29.11.16, 13:25 ---Mei was wäre aus Dir geworden, wenn Du auch noch Bio konsumiert hättest.....

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D ;D ;D

Andres:

--- Zitat von: anka am 29.11.16, 13:25 ---Mei was wäre aus Dir geworden, wenn Du auch noch Bio konsumiert hättest.....

--- Ende Zitat ---

Habe doch damals hin und wieder was gekauft. Habe damals auch überlegt den Betrieb umzustellen. Ich verfolge die Vorgänge ja seit 20 Jahren und kenn die Brüder hier in der Gegend! Insbesondere die von Demeter.
Wahrscheinlich war das bisschen Bio kausal für meine Eheprobleme. Oder hat das Bio-Essen korreliert mit den Eheproblemen. Oder waren die Grünen kausal für meine Eheprobleme. Oder wars die SM. Wenns die Grünen nicht gegeben hätte, wär wahrscheinlich meine SM anders gewesen. Und meine Frau auch. Das Verhalten von meiner SM und meiner Ex haben jedenfalls korreliert.



martina:
Ich sags mal so: Deine Ex und Deine Ex-Schwiegermutter sind wahrscheinlich genauso heilfroh, Dich wieder losgeworden zu sein, wie Du.


Und jetzt zurück zum Thema "Familienberatung".  Du hast negative Erfahrungen gemacht, das wissen wir jetzt.

Andreas:

--- Zitat von: Andres am 30.11.16, 02:07 ---
--- Zitat von: anka am 29.11.16, 13:25 ---Mei was wäre aus Dir geworden, wenn Du auch noch Bio konsumiert hättest.....

--- Ende Zitat ---

Habe doch damals hin und wieder was gekauft. Habe damals auch überlegt den Betrieb umzustellen. Ich verfolge die Vorgänge ja seit 20 Jahren und kenn die Brüder hier in der Gegend! Insbesondere die von Demeter.
Wahrscheinlich war das bisschen Bio kausal für meine Eheprobleme. Oder hat das Bio-Essen korreliert mit den Eheproblemen. Oder waren die Grünen kausal für meine Eheprobleme. Oder wars die SM. Wenns die Grünen nicht gegeben hätte, wär wahrscheinlich meine SM anders gewesen. Und meine Frau auch. Das Verhalten von meiner SM und meiner Ex haben jedenfalls korreliert.

--- Ende Zitat ---

Habs mir schon gedacht:

"Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln