Tiere auf dem Hof > Naturheilkunde im Stall

Buchempfehlungen > Homöopathie in der Nutztierhaltung

<< < (2/10) > >>

Michaela S.:

--- Zitat von: Freya am 21.11.06, 23:57 ---KONSTITUTIONSTYPEN BEIM RIND
von Angela Lamminger

Vielleicht kaufe ich mir doch dieses Buch einmal. Aber im ersten Moment war es mir zu teuer  ( 85,00 Euro ).
Die Ausstattung rechtfertigt aber sicher diesen Preis.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf der Homepage von Frau Lamminger und Frau Gnadl
www.nutztierhomoeopathie.de ist das Buch für 58,50 € inkl. Versand erhältlich.
Meiner Mutter schenke ich zu Weihnachten beide Bücher, sie haben im Set inkl. Versand 86,50 € gekostet.
Habs erst seit zwei Tagen und habe deswegen noch nicht viel umgesetzt aber beim durchblättern waren sie sehr intressant. ;D

MfG Michaela

Marielle:
Hallo!
Ich hab für die" Konstitutions-Typen" bezahlt 52 Euro und mit Versand 56.50 Euro.
Ich habs direkt bei der Angela bestellt.
Es ist aber sein Geld wert!!

                                             LG Marielle

Samy:
Ich habe mir das Buch auch bei ihr bestellt. Das Buch ist jeden Cent wert.  :D
Die Infos sind umfassend und leicht verständlich. Die Aufmachung ist toll. Mal nicht so sachlich nüchtern, sondern mit Liebe zum Deteil und Humor gemacht.
Das Poster ist bei uns im Büro der absolute Mangnet für alle Gäste.
Selbst unsere Angestellten, die nichts von Homöop. verstehen beschreiben mir die Tiere schon nach dem Kriterien des Posters und haben oft auf das richtige Konst.- Mittel getippt.
Ich warte sehnsüchtig auf die Arzneimittellehre, die dieses Jahr erscheinen soll.
Samy

delphin:
Hallo Freya,

ich würde dir das Buch  von George MacLeod und Hans Wolter "Homöopathische Behandlung der Rinderkrankheiten" ans Herz legen. Ich arbeite gern mit diesem Buch, es ist sehr übersichtlich und im Gegensatz zu einem anderen, das ich über Rinder habe, werden die Krankheiten sehr gut aufgegliedert, es gibt z.B. nicht eine Art von Durchfall sondern 10 verschiedene.

Liebe Grüße

delphin

Freya:
Hallo delphin,

danke für den Tip, aber MC Leod und Wolter besitze ich bereits ;D ;D
bei diesem Buch von Lamminger geht es nur um "Typen" Arzneimittelbilder bei Rindern ... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln