wow, Sonja, das hoert sich ja richtig toll an: ICH und was mit Landwirtschaft zu tun.....!!!!
na hör mal,wie soll ich denn sonst deine "mini-farm" bezeichnen

haustiere und pflanzen haben ja auch echt gar nichts mit landwirtschaft zu tun
Du weisst doch, "wer bei der Arbeit schwitzt, wird entlassen", also zieh die Jacke aus... 
also den satz hab ich noch nie gehört!der ist NICHT von einer bäuerin

da wär ich doch schon entlassen gewesen,bevor ich überhaupt aus den windeln gewachsen bin

Huh, den haben wir fuer Gewoehnlich hier an unserem Platz fast ganzjaehrig, unser Ort (Umgebung) ist in ganz NZ beruechtigt dafuer...!
also wo ich bei dir war,war kein einziges nebelwölkchen
übrigens kennst du schon diesen smilie:
ich find den super-der sieht genauso aus wie der sky tower in auckland,der höchste turm neuseelands!!da war ich natürlich auch mal drauf,es ist fast genau ein jahr her.mensch das waren noch zeiten,da war ich noch ganz neu in neuseeland...ich fühl mich immer noch ein wenig "neu" in deutschland,meine 1.3wochen hier wieder gingen vorbei wie nichts-hier lässt dir keiner zeit zum einleben um sich an dieses schnelle ,und ständig wechselnde mentalität von uns deutschen zu gewöhnen-hier musst du einfach mitziehen

und so viele finden das voll interissant,wenn ich denen erklär,dass gerade das so richtig "typisch deutsch "ist-wenn du noch nie irgendwo anderst gelebt hast,kannst du das selber auch nicht wissen

gib bescheid,wenn du dann irgendwann im

hockst-aber dann MUSST du uns ein foto davon schicken

wir senden dir dafür eines vom

(die letzte auf diesem bild werde dann ich sein

have a nice weekend(mann,schon wieder wochenende

)

sonja