Autor Thema: Neuseeland zum träumen  (Gelesen 94732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline coni

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1456
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuseeland zum träumen
« Antwort #285 am: 23.06.07, 14:57 »
hallo sigrid
bis du uns langweilst fließt noch viel wasser den main runter
*schnute 
bist du eine kssatzte mit sieben leben?
coni

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2938
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuseeland zum träumen
« Antwort #286 am: 26.06.07, 12:11 »
 ::) Bei uns ist jetzt richtig der Winter eingezogen. letzte Nacht minus 4 Grad!!! Eisblumen an den Fenstern, Wasser im Garten eingefroren!
Gaanz unten im Sueden Schneechaos. Wie jedes Jahr werden jetzt schon viele Laemmer geboren, die dann zum Teil jaemmerlich erfrieren.  :-*
Aber alles nur des Geldes wegen, muessen ja immer frueher geboren werden, damit man dann einen guten Preis erzielt. Da kommt es nicht drauf an, dass Tausende erfrieren, es gibt ja genug. Es werden auch nur noch Zwillinge und Drillinge geboren, die anderen Schafe ausssortiert!
(Die Schneebilder sind vom TV abfotografiert, daher nicht so gut)
                                                                                               Sigrid

silvia

  • Gast
Re: Neuseeland zum träumen
« Antwort #287 am: 26.06.07, 14:28 »
Hallo Sigrid!

Schöne Bilder die du da immer schickst.
Heut komm ich mir auch so vor als wenn bei uns zumindest der Herbst anfängt. Temperaturunterschied zwischen gestern und heute ca. 20 Grad. :o

Offline coni

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1456
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuseeland zum träumen
« Antwort #288 am: 26.06.07, 18:15 »
hallo sigrid

deinen sonnenblumen nach die du am fenster hast ,bist du in gedanken doch noch in deutschland ,die blühen hier gerade
schönen abend noch coni