naja,wir 2 sind ja auch die einzigen in diese forum,die momentan hier in neuseeland sind!aber ich denke mal wir haben noch ein paar ,ehr stille zuhoere,ausser dir klara

oh ich weiss noch nicht,ob ich den crossing machen gehe,momentan kann ich eh nicht,weil ich noch nen aushilfsjob in nem cafe hier mache,wo ich jeden tag von 1-7pm arbeite(ich kellnere,mache abwasch und alles andere,was ge,acht werden muss)und diesen job zieh ich voll durch,so wird meine reisekasse aufgefuellt,und ich hab nen heidenspass

vormittags arbeite ich ja immer hier im hostel,um meine unterkunft zu bezahlen(von 10-12uhr),und so sind dann meine tage ausgebucht!
wir werden am naechsten freitag nach wellington gehen,und ich hab mittwoch und do.schon keinen dienst mehr in dem cafe-vielleicht mach ich ihn dann noch,aber so wirklich sicher bin ich nicht.,,die fotos von lena sind zwar echt schoen,aber also soooo ueberragend fand ich das nun auch wieder nicht...hab schon viieell schoenere ecken gesehen in dem land hier,ich glaube mit der zeit wird man kritischer als ein tourist,der nur ein paar wochen im land ist,und da soviel wie moeglich auf einmal sehen will...mal sehen,es kommt wie es kommt