Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von zwagge am Gestern um 12:36 »
Im Moment Schnürlregen.... :(  13 Grad. Gestern wars total schön, für heute sind noch Gewitter angesagt und dann kalt.
Ende der Woche nachts nur  noch 2 Grad :o

Eigentlich wollte ich die Paprika ins Häusl rausstellen, daslassich jetzt mal lieber
32
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Maja am Gestern um 12:28 »
heute in den frühen Morgenstunden  etwas Regen, kein ganzer Liter im Regenmesser.
Treppe sah feucht aus mit gelben Kringeln vom  Blütenstaub. hat 14 grad draussen.
von zu viel Wasser nicht die Spur,der Himmel ist bewölkt ,nur kleine Flecken Blau. Der Borkenkäfer fliegt bei solchem Wetter.
33
Mir gehts gut! / Re: 2024 Ich freue mich weil....
« Letzter Beitrag von Maja am Gestern um 12:23 »
Ich freu mich dass mein  Besuch bei Einer alten Freundin in Belgien so ein voller Erfolg war, dass unsere Feiertage von gutem Wetter begleitet waren, dass Ich mit meinen Füssen in der Nordsee stand und ich es gar nicht als wirklich kalt empfunden habe. Eine traumhafte Reise mit vielen herrlichen Eindrücken mit meiner Tochter und meiner Schwester, allen Beteiligten so viel Freude bereitet hat.
34
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Tina am Gestern um 12:04 »
Ca 11 Grad,  k0hler Wind und Regen brauchen wir vorläufig auch nicht
35
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von Tina am Gestern um 12:03 »
Gestern und Vorgestern Spargel mit Schinken,  heute Spargelsuppe, Griessbrei und Rharbarberkompott
36
Mir gehts gut! / Re: 2024 Ich freue mich weil....
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 12:00 »
...alles so schön blüht, allerdings alles zu früh, kann die Maiglöckchen in Aprilglöckchen umtaufen.

...die Schwalben im Sturzflug durch den Stall sausen.
37
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 11:59 »
Heute morgen hatten wir nur knapp 3 Grad dazu richtig kalter Wind.

Letzten Donnerstag hat es zuletzt geregnet, da sind wir schon sehr froh drüber, aber das nächste Regengebiet ist im Anmarsch.  >:(
38
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 11:56 »
Nudel-Schinken-Gratin mit Kichererbsen-Nudeln, Salat,  Quarkspeise zum Nachtisch.
39
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von hosta am Gestern um 11:22 »
So unterschiedlich sind die Ansichten: Bei uns würde es heißen SCHON WIEDER Regen!

Das auf und ab bei den Temperaturen macht mir zu schaffen, das ist nichts für Mutters einzige Tochter. Vorgestern war es angenehm warm (nicht zu heiß) mit leichtem Wind und schöner Sonne.
Gestern sonnig, aber kalter Wind (den ich nicht mehr so vertrage)

Heute: bedeckter Himmel und eher usselig.


Schließe mich Martina an
Himmel auch bedeckt, aber sonst passt es. Die überraschungen sind für heute Nachmittag angekündigt. Sind ja nicht so. 2  1/2 Tage gutes Wetter. Was will man mehr.
Was die Blüte bei den Magnolie und Obstbäumen angeht, sieht alles aus wie gerupfte Hühner. Das Wetter hat ordentlich
gearbeitet.
40
Smalltalk / Re: Bauernregeln - für jeden Tag mindestens eine
« Letzter Beitrag von Tina am Gestern um 11:12 »
Regen brauchen wir die nächsten 2 Wochen bestimmt nicht, aber ob Petrus ein Einsehen hat ???
Heute 11 Grad und windig, im Moment noch trocken.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10