Bäuerinnentreff

Forum Mensch und Gesundheit => Gesundheit => Gesundheitswesen => Thema gestartet von: gina67 am 23.10.17, 22:17

Titel: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: gina67 am 23.10.17, 22:17
Hallo
wir haben heute ein Anschreiben der SVLFG Kassel bekommen.
Habt ihr das auch bekommen? Und was macht ihr? Schließt ihr diese Zusatzversicherung ab? 


http://www.svlfg.de/50-vmb/vmb05/vmb0514/01/index.html
http://www.svlfg.de/50-vmb/vmb05/vmb0514/pdf/foerderpflege.pdf

LG Gina
Titel: Re: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: Mathilde am 13.06.20, 14:11
Hallo,

hat das jemand abgeschlossen? Ich bin grad am müllen und da kam mir das Schreiben in die Hände.
Gibt’s da auch noch andere Modelle? Für uns wäre der Beitrag schon etwas höher aber nachdem ich gesehen habe was bei SM zusätzlich auf uns zukam macht das schon irgendwie Sinn

LG Mathilde
Titel: Re: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: Mathilde am 13.06.20, 14:40
Hallo,

das hat wohl geflopt. Auf den Seiten der SVLFG findet man auch nichts mehr dazu. Ich rufe da mal an und frage nach.

LG Mathilde
Titel: Re: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: gina67 am 13.06.20, 14:59
Mein Beitrag ist von 2017. 8)
Titel: Re: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: Mathilde am 13.06.20, 17:26
Daher ja meine Frage ob das jemand gemacht hat. Mein Schreiben ist auch von 2017  ::)

LG Mathilde
Titel: Re: SVLFG "Förderpflege"
Beitrag von: annama am 13.06.20, 23:19

Hallo ,

Das ist ne alte Sache ,

Möchte euch mitteilen ,dass ich fünf Jahre  mit der Pflege Für meinen Mann


durch die SVFLG Kassel bestens versorgt wurde .👍 Was ich an Hilfsmittel gebraucht habe wurde mir

anstandslos gewährt 👍

LG Annemarie