Bäuerinnentreff

Forum Mensch und Gesundheit => Gesundheit => Alternative Heilmethoden => Thema gestartet von: Mastreh am 11.02.17, 20:36

Titel: Reiki- Massage
Beitrag von: Mastreh am 11.02.17, 20:36
Hat von euch jemand Erfahrung mit Reiki-Massage?
Titel: Re: Reiki- Massage
Beitrag von: frega am 11.02.17, 23:08
hallo
ja und neine, wir gehen zu einem heilpraktiker, er nennt sich Reiki-Massage. ich denke aber nicht ganz dass es wirklich reiki ist. aber er ist sehr effizient mit der massage und hat mir meine zerklmmten nerven wieder hergestellt. iche geh aber auch zu einemchiroprktiker, der nacht in etwa das gleiche wir der reike-massage. ich habe so meine karpal-tunnel-opration nciht machen müssen, denn alles  konnte so gelockert werden. probiere es, es wird dir sicher gut tun. sonst rate ich dir chiroprktiker
frega
Titel: Re: Reiki- Massage
Beitrag von: Hamster am 12.02.17, 12:35
Hallo Mastreh,
ich habe einen Reiki kurs vor kurzem belegt...
meine erste Erfahrung mit Reiki.  und ich würde es sofort wieder tun.

als massage würde ich es nicht beschrieben, wir haben es
Reiki "geben" genannt.Das würde es eher beschreiben.

kann dir allerdings nicht sagen, wie es bei einem
anderen behandler gehandhabt wird.

hast du schon mal geg...lt.? WAS Reiki eigentlich ist?
...
bei einer Reiki Sitzung wird dein Körper besser mit Energie
versorgt. und dadurch in Balance gebracht. (meine Übersetzung)

LG
und guten erfolg
hamster
Titel: Re: Reiki- Massage
Beitrag von: Mastreh am 12.02.17, 17:03
Danke für die Antworten. Hab schon etwas geg....lt, werde es ausbrobieren und berichten.
Titel: Re: Reiki- Massage
Beitrag von: Mastreh am 08.05.18, 21:34
Hab da sehr lange nichts dazu geschrieben. Gehe  seit ca. 1Jahr immer wieder zur  Reiki-Massage und es tut mir richtig gut.
Würde sagen es ist eine Wohlfühlmassage.
Titel: Re: Reiki- Massage
Beitrag von: Jona23 am 26.07.19, 17:35
würde das auch gerne mal ausprobieren.