Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Buchbesprechnungen => Thema gestartet von: gammi am 11.03.14, 11:13

Titel: Das scheißleben meines Vaters, das scheißleben... von Andreas Altmann
Beitrag von: gammi am 11.03.14, 11:13
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Ich hab es auch nicht fertig gelesen. Mir war es viel zu anklagend, jammernd und einseitig geschrieben.



Link zum Wanderbuch
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,43946.0.html

Titel: Re: Das scheißleben meines Vaters, das scheißleben... von Andreas Altmann
Beitrag von: Peppels am 11.03.14, 12:20
Also mir hat das Buch gefallen. Es war zwar stellenweise schwer zu lesen,
da wie gammi schreibt jammernd und einseitig.
Aber mal Hintergründe aus Sicht eines Beteiligten
zu lesen fand ich spannend.
Titel: Re: Das scheißleben meines Vaters, das scheißleben... von Andreas Altmann
Beitrag von: martina am 11.03.14, 12:24
Hallo Gammi,

sag doch mal, worum es eigentlich geht?