Bäuerinnentreff

Tiere auf dem Hof => Kleintiere am Hof => Alles für die Katz.... => Thema gestartet von: Mucki am 05.06.11, 19:06

Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 05.06.11, 19:06
Hallo ,

da wir seit ca. 14 Tagen eien neuen Stubentiger(rin) hinzubeckommen haben,nun haben wir wieder zwei.

Der Älter(Fridolin) ist bereitz 10 Jahre alt und die kleine Mimi 10 wochen alt.

Habt ihr auch Fotos von euren Stubentiegern :o

LG Mucki
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 05.06.11, 21:52
Der Fridolin schaut aber recht kritisch auf die neue Mimi.
Aber Mimi ist ein ganz goldiges Kätzchen.

Wir haben z.Z. auch viele kleine Mimi`s.

Gruß Zensi
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 05.06.11, 23:05
Ach Mucki, as ist aber eine suesse Mimi!!!
Logisch, dass Fridolin das neue Kaetzchn erstmal etwas skeptisch angucken muss! War er doch bisher der "Alleinherrscher!  ;D

Wir haben auch eine Stubentigerin, Stupsi,12 1/2 Jahre alt! Wir lieben sie sehr!!!!!  :-*  Sigrid
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: SiegiKam am 06.06.11, 12:34
Unsere Mia ist eine alte Dame, mein Mann hat sie als Katzenbaby beim Fressen aus dem Schweinetrog gefunden. Danach war sie schwerkrank, Katzenseuche. Wir haben ihr mit einer Spritze Zuckerwasser mit etwas Salz in den Mund geträufelt, tagelang. Hinten lief es nur so raus, aber das Einträufeln hat sie scheinbar vor dem Austrocknen gerettet. Sie hat eine Behinderung zurückbehalten, die sich so äußert, dass sie nicht Klettern kann, stark schielt und manchmal Gleichgewichtsprobleme hat. Ansonsten ist sie mittlerweile ca. fünfzehn Jahre alt, hatte auch mal Junge, die wesentlich größer als sie selbst wurden. Sie bewacht unser Kanapee und wie sich jemand drauflegt liegt sie auf dem Bauch der Person. Man lernt viel mit so einem Tier, Geduld, Nachsicht, Respekt vor ihrem Mut mit dem sie an drei Hunden vorbeispaziert. Ich sage immer "Mia ist zum Üben da, damit wir mal mit alten Menschen umgehen können".  
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 06.06.11, 13:38
Der Fridolin schaut aber recht kritisch auf die neue Mimi.
Aber Mimi ist ein ganz goldiges Kätzchen.

Wir haben z.Z. auch viele kleine Mimi`s.

Gruß Zensi


Hallo Zensi,
ja der große eifert ein wenig,aber es wird jeden tag besser heute durfte Mimi mit ihm aus einem Napf fressen :o
und ab und zu leckt er sie auch am Kopf,und dann wieder will der alte herr seien ruhe haben und nicht spieln.

LG Mucki
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: mouhkouh am 06.06.11, 16:12
Bist du das auf dem mittleren Bild? Schaust aber hübsch aus  :)
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 06.06.11, 20:43
ja des bin ich (Dosen öffner der stubentieger)


Danke


LG Mucki
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Swisslady am 08.06.11, 20:41
ich schliesse mich mouhkou an Mucki, wirklich sympatisch, ich hab`s doch immer gespürt :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Freya am 08.06.11, 22:12
test
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: mogli am 08.06.11, 22:15
Na Freya! Da hattest du aber alle Hände voll zu tun! ;) LG Helga
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Freya am 08.06.11, 23:58
Na Freya! Da hattest du aber alle Hände voll zu tun! ;) LG Helga

ja... das ist ein altes Foto. Der Grauli und der Tiger sind schon lange fort. Aber die Mutter allen Übels, die Tigerin in meiner rechten Hand, die mit der weißen Nase, die hab nun auch endlich erwischt und unters Messer gelegt. Sie lässt sich nämlich nur fangen und anfassen, wenn sie trächtig ist und sonst kriegt man sie nicht ....

ich hab ja noch mehr Katzen  :-\ :-\  so welche hab ich noch 2 Stück. Einer hat Selbstmord begangen unter einem Reifen von dem großen Bulldog ... da warens nur  noch 3 .... aber da hab ich schon Interessenten aus der Stadt  :D ;) :)


Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Freya am 09.06.11, 00:08
die beiden wohnen schon eine Weile in München ;)

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: mogli am 09.06.11, 09:24
Aber sind das nicht 3? ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gina67 am 09.06.11, 09:32
Hallo
wenn ich eure Katzenbilder ansehe, bin ich traurig. Wir hatten schon mal soviele Katzen, dass es schon fast zuviele waren. Dann haben wir einen neuen Hund bekommen und der hat sich ausgetobt. Einige hat er totgebissen, bevor wir eingreifen konnten und die anderen sind in die Nachbarschaft ausgewandert.
Jetzt haben wir keine Katzen mehr, dafür jede Menge Mäuse und Ratten.
Gina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Freya am 09.06.11, 17:04
Aber sind das nicht 3? ;)

ja das siehst Du richtig. Aber die 2 hinten habe ich an einen Arbeitskollegen abgegeben. Dort sind sie immer noch und führen das Regiment in der Wohnung mit Garten ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Freya am 09.06.11, 17:09
Hallo
wenn ich eure Katzenbilder ansehe, bin ich traurig. Wir hatten schon mal soviele Katzen, dass es schon fast zuviele waren. Dann haben wir einen neuen Hund bekommen und der hat sich ausgetobt. Einige hat er totgebissen, bevor wir eingreifen konnten und die anderen sind in die Nachbarschaft ausgewandert.
Jetzt haben wir keine Katzen mehr, dafür jede Menge Mäuse und Ratten.
Gina

das stell ich mir schlimm vor. OK ... wir haben keinen Hund, aber der Nachbar. Dort sind halt weniger Katzen. Bei mit sind es auch schon fast zu viele. Aber ich passe auf und Unglücke passieren ja leider immer wieder. Ich habe bei meinen eigenen Katzen 5 weibl. die sterilisiert sind.
Anders geht es ja nicht, denn die Kater kommen von überall her, selbst wenn wir die eigenen Kater kastrieren liessen.

Ich hab keine Ahnung, wie man Deinen Hund jetzt noch an eine Katze als Mitbewohnerin gewöhnen könnte. ;) ...wäre aber gut, oder ???
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 09.06.11, 20:18
Der heurige Katzennachwuchs, hab schon für alle gute Plätze gefunden.

lg gundi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 09.06.11, 23:43

Jetzt haben wir keine Katzen mehr, dafür jede Menge Mäuse und Ratten.
Gina

Ich hab nur noch eine Stallkatze. Die war schon da als wir den Stall übernommen haben. Sie schnurrt mir zwar um die Füße solange bis ich ihr Milch gebe, aber sobald ich mich bücke um sie zu streicheln ist sie weg. Sie wohnt im Stall unter der Transponderstation oder in irgendeiner Bucht im Stroh. Wenn sie eine Maus oder einen Vogel gefangen hat, dann miaut sie solange, bis ich zu ihr hingehe und sage: Katze das hast du gut gemacht. Dann ist sie wieder still und frisst.

Eine liebe Nachbarin hat die Katze aber sterilisieren lassen. Dabei hätte ich sogerne von ihr Nachwuchs gehabt, denn sie ist eine gute Jägerin. Aber im Haus (momentan unbewohnt) haben sich nun die Mäuse breit gemacht. Für eine Katze ist der ganze Hof zu groß.
Nun hab ich noch auf Nachwuchs von Schwiegermamas Katze gewartet, aber das sieht auch schlecht aus ;).
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 10.06.11, 07:03
Hallo Gundi , deine Kätzchen sind echt wunderschön.

Ich wollt , unseren Katzennachwuchs hätt ich auch schon untergebracht. Es sind lauter graue und schwarze, die dreifarbigen hat leider unser Hund .... :'(.

Jetzt tut er ihnen nichts mehr, wo sie schon größer sind.

Gruß Zensi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 10.06.11, 21:56
Hi Gina, das tut mir leid. Ich finde immer es ist zum größten Teil Erziehungssache. Meine Hunde habe ich alle als Welpen bekommen und ihnen erklärt, das die Katze auch hier wohnt. Und hat geklappt. Foto der "Chefin" mit "Untertanen" anbei,
Gruß Pauline
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 10.06.11, 22:00
Und noch eins von der Herrin des Hauses und Hofes
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Swisslady am 11.06.11, 15:38
Unser Hund mit Katze, die zwei verstehen sich wunderbar, das sagen hat aber die Katze ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 11.06.11, 16:12
Hallo zusammen,

ja als ich noch meinen Hund hatte, da waren Hund und Katz auch die besten Freunde..
und Kater Gremlin hatte das Sagen... ;D

Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Islandskuh am 11.06.11, 18:52
Hi!
Mal paar Katzenbilder von mir.
Gruß
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 11.06.11, 23:34
Was fuer tolle Bilder von den Stubentigern....  Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 15.04.12, 18:23
Ein treuer St. Pauli Fan
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 16.04.12, 00:28
Wie schoen!  ;D

Diese ist mir auf der Strasse begegnet un hat mich mit ihrem Blick absolut fasziniert!
Ist bestimmt auch Jemandes Stubentiger.... ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Lotta am 16.04.12, 08:18
Tolles Bild Sigrid!  :D

Ich hab auch eins von meinem Herzblatt

Grussi
Lotta
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 16.04.12, 08:55
Danke, Lotta!
Deine Kitty ist aber eine richtig Huebsche!

Meine Stupsi beim Sand- und Sonnenbaden, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 16.04.12, 11:18
Amber, so ein schoener schwarzer Moritz!
Leider ist das Foto soooo riesig gross, dass man ihn nicht "in einem Stueck"  ;D sehen kann, ob Du es wohl nochmal kleiner einstellen koenntest?
Danke, Sigrid

Hopfi, Stubentiger brauchen vor Allem viiiel Liebe und Nachsicht, denn sie haben absolut ihren eigenen Kopf; manchmal auch, wie unsere, immer, aber auch IMMER das letzte 'Wort'.  ;)  ;D
Sauber werden sie fast von selbst, Katzen sind sehr reinliche Tiere und brauchen stets ein sauberes 'Klo', Sofern sie nicht 'Freigaenger' sind und sich ihr eigenes Plaetzchen suchen koennen.

Unsere Kletterin:
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: amber am 16.04.12, 11:28
Upps, entschuldigung  :-\  .... nun ist es hoffentlich besser.

Also nochmal, mein Moritz: 

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 16.04.12, 12:16
Ja, Amber, danke!!!  :-* Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 16.04.12, 14:13
Es sind wieder viel schöne bilder drinn,ich hof ja bald unsren nachwuchs presentieren zu können,unsre Mimi ist hoch trächtig.
kann alle tage soweit sein.

lg mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 16.04.12, 19:34
So dann hab ich mal meine Maunzi fotografiert, wird auch bald Mama.
Und noch unser Katerle, der ist so schön gezeichnet. Aber scheu.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 16.04.12, 19:35
Ups, meine maunzi ist ja nicht da.

Probiers ich gleich noch mal.

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Jacky am 16.04.12, 20:40
Schöne Mitzis habt ihr.  :)

Ich will auch...Bild suchen geh...

 

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 16.04.12, 21:00
Ich wseiß gar nicht was ich sagen soll. Die sind ja alle durch die Bank die Härte in Dosen!!!! So wunderschöne Tiere. ich könnte sie alle nehmen und knuddeln.
@Jacky Die sind ja aufgereiht....
@Zensi Maunzi ist eine Glückskatze. Eine solche hatte ich auch mal.
@Hopfi Hast Du noch nie eine Katze besessen? Ach die sind pflegeleicht. Brauchen halt nur ihr "Personal"  ;D Tür auf, Tür zu, Hocker an den Ofen gestellt - ach es ist zu warm für die Dame, also Hocker wieder weg. Wieder raus, kin Problem, dein Personal kommt sofort. Hunger - kein Thema, das Personal liefert Futter an, usw.
Nein, im Ernst, Katzen sind pflegeleicht. Vor allen Dingen sehr sauber. Wenn man eine Katze als Baby bekommt, dann zeigt man ihr das Katzenklo paar mal und es klappt. Wenn sie raus kann ist es noch einfacher. Fressen ist keine Thema. Wir haben hier schon mein ganzes Leben lang Katzen und die sind nicht verwöhnt. Unsere bekommt früh eine Packung Nassfutter und abends ein bisschen Trockenfutter. Zwischendurch gibt es nix. Das halten wir durch. Sie bekommt immer mit den Hunden ihr Futter. Klappt bestens. Aber ok, ich will nicht abschweifen, denn das hier ist ne Bilderbox.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Marlis am 17.04.12, 15:05
Ich heiße Wusel und liebe es in der warmen Milch zu baden.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 17.04.12, 15:10
Prinz Josef ( Seppi ) ♥
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 18.04.12, 08:22
Hi Hopfi,
das kenne ich auch. früher, als meine Eltern die Landewirtschaft noch betrieben haben, gab es nur wilde Katzen auf dem Hof. Die kamen auch nie ins Haus und ließen sich nicht anfassen. Waren wirklich nur zum mäusejagen hier. Später dann hab ich beschlossen, dass ich eine Hauskatze möchte. Das ist aber jetzt aucfh schon wieder über 20 Jahre her. Mit den ersten hatte ich kein glück (vom zug überfahren, vom Postauto überfahren, Kater weggelaufen und nicht mehr gekommen usw.). Dann hab ich eine Glückskatze bekommen und mit der war ich glücklich. Die hatte ich lange Jahre bis sie nierenkrank wurde. Und meine jetzige hab ich auch schon wieder über 10 Jahre. Die kommt ins Haus und wenn sie mag kann sie auch draußen bleiben. Ich hab sie gleich sterilisieren lassen um den vielen Nachwuchs zu vermeiden. Streunende Katzen gibt es hier auch schon, aber die Chefin des Hofes vertreibt sie alle. Sie hat eben die Alleinherrschaft über alles (auch über die Zweibeiner  ;D).
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 18.04.12, 11:26
Unsre katzen dürfen auch raus wen sie wollen,nur meine mimi sper ich derzeit im haus ein damit sie jungen drine krigt das sie von anfang an menschen kenn sonst hab ich nachher kleien wilde kätzechen und des will ich nicht ,sollen wieder stubentieger werden  :D


lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 18.04.12, 12:26
Wir haben nur eine Katze die heißt Kitty und wird heuer 19 Jahre alt.
Es fehlen zwar schon ein paar Zähne und mit dem Springen klappts auch nicht mehr so. Aber abgesehen von ein
paar kleinen Wehwehchen gehts ihr prima.

LG, Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Erika am 18.04.12, 14:10
Unsere Hauskatze Micki ist ein absoluter Alleingänger und auch die einzige, die im Haus lebt. Die anderen Katzen leben draußen, sind mittlerweile aber alle kastriert und ziemlich zahm.

Traut sich von denen eine in die Küche, ist unser Hausvieh so entsetzt, dass sie aus lauter Frust irgendwo eine Ecke sucht und hinpinkelt. Seltsame Angewohnheiten für eine Katze, die doch eigentlich ein sehr sauberes Tier ist.

Dann hat sie angefangen, im Bad die Handtücher von den Stangen zu ziehen ..... und pinkelt drauf. Tage habe ich hinter mir, da hätte ich sie auf den Mond schießen können, aber Tochter hängt an ihr und umgekehrt auch.

Nur den Dreck habe ich.

Ich wusste gar nicht, dass weibliche Katzen auch markieren, unsere macht das also aus lauter Frust vor den Artgenossen draußen. Sie geht auch nur aus dem Haus, wenn keine der anderen vor der Türe ist  ::)

Nach Rücksprache mit der Tierärztin haben wir nun versuchsweise ein zweites Katzenklo aufgestellt. Seitdem trennt die Katze fein säuberlich ihre Geschäfte  ;D und hat mir zumindest seit Tagen nicht mehr ins Haus gepieselt.

Versteh` mal einer die Tiere, viele Jahre lang ist sie mit einem Katzenklo ausgekommen.

Wenn das jetzt die Lösung ist, dann soll es mir recht sein....


Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 20.04.12, 14:40
Hallo,
hir ein bild von unsrer Mimi mit nachwuchs, gestern zur weltgekommen.

LG Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Erika am 20.04.12, 15:04
Das werden aber zahme Kätzchen, wenn die Katzenmutter mit ihrem Nachwuchs im Haus bleibt.

Wir haben mal sieben Kätzchen im Haus gehabt von zwei Hauskatzen, sie waren Mutter und Tochter. Das war eine wunderschöne Zeit. Überall Katzengewusel, als sie dann so richtig lebendig wurden.

Bei jedem Kätzchen, dass später vermittelt wurde, haben Tochter und ich ein paar Tränen verdrückt.

Mucki, schick uns doch öfter mal Bilder, dann können wir sie aufwachsen sehen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 20.04.12, 16:42
ja erde gern ab und an ein bild einstelln von meien kleien rackern,sie sind schon der mitelpunkt der familie  :D


lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 20.04.12, 20:41
Hey Mucki, wieviele sind es letztendlich geworden?
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 20.04.12, 21:35
drei sind es nun geworden ,und sind alle wohlauf,trinken viel,und schlafen viel.
Die Mutter ist auch wohlauf,und immer noch sher verschmust.

LG Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 20.04.12, 22:37
Ach, Mucki, wie schoen!
Oefter mal Fotos von ihnen waeren klasse. Viel Freude und Spass miteinander,  Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 21.04.12, 00:41
Zwar kein Foto. Aber unsere Stallkatze hat mir heute mein Käsebrötchen geklaut.
Hab ich auf dem Traktor gehabt und wollte es auf der Rückfahrt essen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Luetten am 21.04.12, 09:02
schau Gammi dann hast du ja schon deine gute Tat für heute erledigt ;D
LG Lütten
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Nelly am 21.04.12, 09:10
Ich kann das mit Käsebrötchen noch toppen. Heute morgen stand neben dem Leberwurstglas noch ein Gurkenglas auf dem Frühstückstisch, wir frühstücken immer deftig. Unser Jungkater hat die Leberwurst nicht angerührt, sich aber eine GURKE geklaut und gemüsslich weggeknabbert. Die  Katze muss echt mal zum "Gurkendoktor" ;o)!

Nell
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 21.04.12, 10:10
....Wurstbrötchen hat sie letze Wochen den Bauarbeitern vor der Nase weg geklaut..........und dann im Stall (da wohnt sie, läuft zwar um uns rum, lässt sich aber nicht streicheln-drum heißt sie auch Stallkatze) hat sie genüsslich vor meinen Augen die Wurst verspeist und das Brötchen liegen lassen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 22.04.12, 08:19
@Nelly  ;D ;D ;D
@Gammi Wenn es mich betroffen hätte, dann hätte ich mir gesagt, die Katze kümmert schaut auf meine Linie  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 22.04.12, 10:10
Schlaue Katze frist nur das beste  ;),unsre hauskatze liebt Fleisch und wir müßen unsren braten beim auftauen immer in ein Sieb mit Deckel machen,sonst giebts kein braten mehr für uns.  ;D


Lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 22.04.12, 11:26
 :o
Gestern mittag! Opfer Nr. zwei ist unauffindbar.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 22.04.12, 12:04
Na, da wurde aber ganze Arbeit geleistet!  :o  ;D Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Nelly am 22.04.12, 15:49
Vielleicht war es ja eine Federmaus!
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 22.04.12, 16:07
Vielleicht war es ja eine Federmaus!
8) 8) 8)
Das könnte natürlich sein...
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 23.04.12, 09:47
@Gatterl Hey das gibt es ja nicht! Eine Pose, da soll man noch schimpfen??? Hätte unsere auch sein können.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 23.04.12, 10:31
@Gatterl Hey das gibt es ja nicht! Eine Pose, da soll man noch schimpfen??? Hätte unsere auch sein können.
Ich hab nicht gewusst, ob ich lachen oder weinen soll....
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 02.05.12, 12:59
hallo nun sind meien kleien stubentieger schon 13 tage alt ,und da ihre mama nun schon öffter mal des nest verläst hab ich heute mal jedes einzeln Fotogtafiert,der schwarze ist ein mänchen die beidne Tieger sind Mädchen eien hat ein bichen rotstich die wollen wir behalten.Die beiden Mädchen sidn etwas flinker,die raufen schon und beisen schon etwas

Lg mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Jacky am 02.05.12, 13:12
Sind die süß, vor allem die getiegerten Mädchen.  :D

Bei uns ist von vier Weibchen nur eine trächtig alle anderen sind sterilisiert. Aber die hat noch etwas, bis die Jungen kommen.
Als ich auf den Hof gekommen bin, waren hier fast nur getiegerte Katzen. Mit den Jahren hat sich das gewandelt und wir haben nur noch rote Katzen oder Glückskatzen, also dreifarbig.  :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 15.05.12, 15:10
So hir noch mal ein bild von unsren Stubentiegern  :D sie wachsen und gedeien seher schön.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Swisslady am 15.05.12, 18:22
jö so herzig
Unsere Katzenmutter hat auch drei bekommen, aber auf dem Heu und wir haben sie nicht sofort gefunden und die doofen Kater haben die Kleinen gefressen :'(
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 15.05.12, 21:24
Hey Mucki, die sind ganz schön gewachsen. Mit denen hab ihr sicher viel spaß  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 15.05.12, 22:01
jeden tag abends 30 min spielen im Wohnzimmer meien Tochter und ich ,danch schlafen sie schön ,nun laufen sie schon,und krtzen und beisen etwas.

Lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: mamaimdienst am 16.05.12, 09:32
Meine Katze Ida hat gestern das erste Mal Nachwuchs bekommen. "Gekätzelt" hat sie an einem relativ ungünstigen
Platz, direkt vorm Badfenster hinter einem Busch. Natürlich ist sie dort nicht wegzubewegen. Gestern haben wir
dann Decken und einen Karton über sie drüber. Als ich heute morgen nachgesehen haben, habe ich mind. ein
Babykätzchen gehört. Ida konnte ich auch sehen. Jetzt hab ich ihr mal was zu fressen hingestellt und hoffe daß es
alle drei Babys schaffen....
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Klecksi am 16.05.12, 11:15
wir haben auch 2 katzenmammis     die erste hatte 4 zwei waren tod  gekatzelt hat sie auf dem  balkongeländer  da steht ein alter bienenkorb ... nachdem wir katze und katzerl  zusammen versucht haben umzusiedeln  zog sie die beiden 3 mal wieder hoch dann hats geregnet und sie kam dann nachts zu uns ins schlafzimmer mit den kleinen  nach diversen versuchen  in einen der schränke meiner tochter zu kommen  hat sie schließlich die kleinen  unterm kachelofen versteckt wo keiner  hinkann auf den kalten  boden die dumme nuß   die saß ja dann immer auf dem sofa  :o....für zwei tage hatten wir dann das geschrei der kleinen weil sie  sich mit diversen katern amüsiert hat  :-X....nach 1 woche konnte meine tochter dann doch eins greifen und rausholen das zweite  legte sie dann selber raus war aber schon kalt und tod   :'(  na ja und nun steht ein korb im schrank im flur da ist es madame nun recht geworden  ::)
die zweite katze war lieb und hat gleich im heizraum  ihr heim gerichtet wie sich das gehört und ich denk die bleibt da auch futter und alles was sie braucht ist ja gleich neben der schachtel auch für die anderen ...diese hat 4 kätzchen   fotos kommen später ....auf alle fälle ist der kachenofen jetzt so verstellt das da keine mehr rein kann       unsere wuschige bekommt auch noch junge aber ich glaub das dauert noch  ....übrigens unser hauskater  besucht täglich seinen nachwuchs  und leckt die kleinen sogar ab ....selten bei katern oder ?    lg hanni
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 16.05.12, 12:33
Kater bei den Kätzchen ist echt selten sind bei den jungen auch kater dabei, den mir wurde immer erzält das kater die jungen kater tot machen.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Klecksi am 16.05.12, 18:41
keine ahnung ich kenn das bei so kleinen noch nicht ob männlich oder weiblich hab mich da schon oft vertan ... ich hoffe aber das es kater sind  noch mehr weiber   hilfe   lg hanni
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 18.05.12, 01:07
Ich kenn es so, dass der Kater alle kleinen Kätzchen tot macht (egal ob männlich oder weiblich), weil dann die Katze schneller wieder Junge haben will. Sprich er wieder schneller zu seinem Vergnügen kommt. ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 10.06.12, 14:17
So noch mal ein Foto von meinen wolepropen,

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 10.06.12, 17:54
Oh ha, das sind ja schon richtig junge Herrschaften!
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 10.06.12, 20:29
Ich hab auch ein Pärchen......
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 10.06.12, 20:55
Sind die süß,und die Mama erst  :D


Lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 18.06.12, 17:43
Hallo Gundi,

schade, dass Du so weit weg lebst...die Katzen sind ja wirklich süüüüß

Schnell mal ein Bild von meinem Gremlin nach erfolgreicher Jagd...
" nein reingelassen habe ich ihn nicht, die Maus lebte noch "

Grüße aus Thüringen
Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 02.07.12, 20:43
Bei uns regnet es seit zwei Stunden immer wieder. Die "Chefin" des Hauses hat sich in den Holzkasten unter dem Ofen verzogen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Wiese am 12.07.12, 07:51
Nun hab ich sie endlich vor die Linse gebracht, unsere drei neuen Katzen.
Hatten auf dem Heuboden schon immer Ausschau gehalten, wo sie versteckt sein könnten.
Nun kam Mama Katze endlich mit ihren Sprößlinge ans Tageslicht.
Leider läßt sich keine fangen, so schnell wie ein Wiesel sind sie beim davonlaufen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 12.07.12, 09:59
oh wie nett,die mußt du mit Milch ködern oder Fleisch dann werden sie zutraulich aber des dauert lang,drum wars mir so wichtig das meien Ktzte im haus die Kätzchen zur welt bringt,nun ist sie schon wieder trächtig obwohl die ersten erst 12 Wochen sind mal sehen obs wieder klapt mit im Haus krigen  :D

Viel spaß mit dienem nachwuchs.

LG Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 12.07.12, 13:24
Mein Stubentiger belegt meistens unsere Badewanne als Wochenbett :-\ Danach wird sie in einen großen Karton umgebettet, und so werden die kleinen Katzen schon an Leute gewöhnt und sind dann ganz "handsam".
Morgen wird das letzte Junge vom letzten Wurf abgeholt.

Die beiden haben allerhand angestellt und erkundet :)


 
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 12.07.12, 14:23
Die sind ja süß ich hatte jahre lang eien ritharigen kater der wurde 19 jahre alt,er war in der Pupertät mein begleiter und tröster.

lh Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 24.07.12, 19:07
 Hallo das ist unsre Flitzi vom letzen wurf ,die einzig die wir behalten haben.

Und Mama Katzte ist schon wieder dick.


lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 26.07.12, 00:17
Kätzchen lieben anscheinend Waschmaschinen
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 26.07.12, 07:45
Gut aufpassen nicht das er (Sie) mal gewaschen wird.  ;)

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Marina am 26.07.12, 11:34
Meine Tante hat mal den Wäschetrockner angestellt und sich gewundert,
dass er so rumpelt...bis ihr aufgefallen ist, dass ihre Mieze nicht mehr da war  :-X

Gott sei Dank war meine Tante schnell genug und der Katze ist nichts passiert  :)

Gruß
Marina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 26.07.12, 19:31
...hier mal wieder das Vorurteil...wie Hund und Katze... ;)

sommerliche Grüße Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 02.08.12, 16:48
 Hallo unser Nachwuchs heute morgen geboren.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mathilde am 02.08.12, 22:45
Hallo,

das Bild mit der Katze und dem riesigen Hund sollte ich glatt laminiert bei unserm in den Zwinger hängen. Wenn er Hase und Katze in Ruhe lassen würde dann wärs auch einfacher mit Ihm.

LG Mathilde
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 05.08.12, 16:11
Hallo Mathilde,

vielleicht hilft dieses Bild???

Meine Shary lässt sich gerne von Gremlin putzen...

Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 23.08.12, 17:14
Hallo ,
will euch mal wieder unsren nachwuchs zeigen,sie sind nun 3 wochen alt,auf dem zweiten foto ist die mama.

Das drite Foto ist unser neuer Katzen-Spiel-Baum. Unser Flitzi (4 Monate) liebt ihn und sogar unser alter kater Friedolin (12 Jahre) läst sich zum spielen hinreisen,vor allem mit der kleien. :D
Die ganz kleien sond noch zu klein ,und Mama (Mimi 1,5 Jahre) hat keien zeit momentan. :)

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Wiese am 23.08.12, 19:37
Hallo Mucki

deine Kätzchen haben sich ganz schön entwickelt und sind zum scherzen aufgelegt,
wie ich auf dem Bild sehe.

LG. Wiese
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 24.08.12, 13:25
ja sie sind immer am raufen,laufen,saufen,und schlafen,das alles im wechsel. :D

LG Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 26.08.12, 23:16
Diese Katze hat einen Fehler, sie meint Katzenkinder kann man nur in einem Schrank zur Welt bringen.
So hat sie es auch gestern wieder geschafft, sich im Dielenschrank zu verkriechen. Mittlerweile ist sie natürlich wieder ausquartiert und im Schulregal der Schmutzschleuse.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 27.08.12, 07:54
Aber sooo liab. Lauter Rote!
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Yishana am 28.08.12, 21:56
Oh, wie schön!
Genau die Farbe fehlt uns noch. ;)
Schwarz, weiß, getigert und Mausgrau haben wir :D


LG Yish
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 29.08.12, 07:01
Schoene Kaetzchen!! Ich mag rote sehr!

Unsere ist schwarz weiss. Hier wollte sie gleich ganz in die Kamera reinkriechen, konnte sie gerade noch stoppen.....   ;D  Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Jacky am 29.08.12, 09:25
Schön. wir haben auch immer mal wieder rote Kätzchen dabei. Selten, daß da eins davon weibl. ist....weiß ich bisher nur ein einziges Mal, ansonsten nur Katerchen.
Meistens haben wir dreifarbige Kätzchen und die sind dann zu 100% weibl.  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: saba am 29.08.12, 09:34
Eine rote weibliche Katze hab´ich noch nie gesehen, wusste gar nicht, dass es so eine geben kann.  ??? Ich dachte die roten wäre alle männlich.

Aber wirklich ein herrliches Bild, gefällt mir!  (http://www.smilevalley.de/smileys/Tiere/227.gif) (http://www.smilevalley.de)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Kleopatra am 29.08.12, 10:14
Rot und weiblich ist wirklich sehr selten. Aber wir hatten das auch schon.

Immer weiblich sind die 3 farbigen. 90% männlich sind die Roten. Es gibt doch ganz bestimmte Mechnanismen bei den Katzenfarbenvererbung, wie war das nochmals?

Auf jeden Fall werde ich etwas neidisch. Unsere Katzen sind alle kastriert, was meistens ein Segen ist, aber zwischendurch halt bedauerlich. Den eigentlich wäre es nach so vielen Jahren Katzenbabypause wieder mal Zeit für eine unkastrierte Kätzin.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: LunaR am 29.08.12, 12:58
Habe gestern gehört, dass die dreifarbigen Katzen Glückskatzen sind.

Luna
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: irene33 am 29.08.12, 14:32
wir haben auch einen roten kater, der inbegriff von faulheit, der scläft

 zig stunden auf dem sofa, steht auf, gähnt und streckt sich und dann .....schläft er wieder. hab schon öfters gehört, dass
die roten kater ziemlich faul sind.

gruss irene
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 08.09.12, 20:45
Oh, wie schön!
Genau die Farbe fehlt uns noch. ;)
Schwarz, weiß, getigert und Mausgrau haben wir :D


LG Yish

Ich sag dir bescheid wann sie groß genug sind, dann kannst dir eins oder zwei aussuchen ;)

Internetschdrieler
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 09.09.12, 09:34
wen wir ned selber grad katzen segen hätten würde mir so ein rotes auch gut gefallen.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 13.09.12, 14:47
Hallo hir nun wieder ein Paar votos von unsrem nachwuchs. nun sind sie 6 wochen alt.
 Die einzelne ist vom Frühjahr, die beidne geschwister haben ein gutes zuahue gefunden,diesmal dürfen 2-3 bei uns bleiebn.

Lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: saba am 13.09.12, 16:18
Sooo liab!  :D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 16.09.12, 10:41
@Mucki
Deine Kätzchen sind wunderschön

@ Internetschdrieler
Eine rote Mama hab ich auch noch nicht gesehen, und gleich alle drei Kätzchen im selben Outfit. Sind das auch weibliche? Das wär aber schon sehr außergewöhnlich.Ich dachte auch immer , es gibt keine roten Kätzinnen.

Wir haben auch eine dreifarbige Mama. Sie hat gerade fünf Junge. weiß-grau , grau wuschelig, schwarz-getigert, schwarz-weiß und einen kleinen roten Garfield, der sieht aus wie die von Internetschdrieler.
Ich muss die mal fotografieren.


Gruß Zensi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 16.09.12, 11:28
@ Internetschdrieler
Eine rote Mama hab ich auch noch nicht gesehen, und gleich alle drei Kätzchen im selben Outfit. Sind das auch weibliche? Das wär aber schon sehr außergewöhnlich.Ich dachte auch immer , es gibt keine roten Kätzinnen.


Du hast dich verzählt ;) es sind 4. Ich mein es sind 4 Kater, die Mädchen meinen halb/halb

Internetschdrieler
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 16.09.12, 11:45
@Mucki

@ Internetschdrieler
Eine rote Mama hab ich auch noch nicht gesehen, und gleich alle drei Kätzchen im selben Outfit. Sind das auch weibliche? Das wär aber schon sehr außergewöhnlich.Ich dachte auch immer , es gibt keine roten Kätzinnen.
Es gibt definitiv rote Kätzinnen. Aber sehr selten dreifarbige männliche Tiere
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 16.09.12, 21:25
Unsere Chefin ist auch rot. Gíbt glaube ich hier im BT Fotos von ihr. Dachte anfangs auch es wäre ein Kater. Hat sich aber als Miezi entpuppt.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Gänseblümchen am 05.10.12, 12:03
Unser kleiner ist getiegert. Er hat zwar nicht so viel Glück beim Mäse fangen, aber er hat uns Menschen absolut im Griff.
Wir können ihm nichts abschlagen.... Wie machen diese kleinen Racker das bloß immer??? ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 04.11.12, 22:54
Unsere rote Katzenfamilie gedeiht prächtig
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 05.11.12, 10:15
sind die süß so eien hatte ich als Kind.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Swisslady am 05.11.12, 11:18
Da hast du ja ein seltenes Glück, denn rote Katzen sind ja meistens Kater.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 05.11.12, 15:31
.. sind die niedlich ...

hab ich ein "Glück" dass Du so weit entfernt wohnst ;) ;) ;)

Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 05.11.12, 21:01
Was sind sie alle so schoen, eure Stubentiger, besonders die roten mag ich sehr!

Unsere Stupsi ist leider vor knapp 2 Wochen gestorben! Wir sind sehr traurig!  :'( Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 05.11.12, 21:43
och sigrid des tut mir sher leid,ich kann nachvolziehen das ihr traurig seit ,aber im herzen bleibt er immer .

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 05.11.12, 23:16
Vielen Dank, Mucki, fuer Deine lieben Worte!  :-*
Ja, in unseren Herzen wird sie fuer immer bleiben.
Traurige Gruesse,   :'( Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 06.11.12, 10:37
Sigrid, das mit eurem Stupsi tut mir sehr leid, unsere Kitty ist jetzt bald 20 Jahre alt und eigentlich noch gut drauf für ihr Alter, aber wenn sie mal nicht mehr ist ....
Auch wenn wir jetzt einen kleinen Racker haben, missen möchten wir unsere Kitty nicht.

Tröstende Grüße

Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 06.11.12, 18:23
Genauso ein rotes katerchen wie Internetschdrieler haben wir jetzt auch .
Hab leider kein bild. Aber der Kleine hat so ein weiches Fell, so richtig zum reinknuddeln.
 :D :D :D

Gruß Zensi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 06.11.12, 18:42
Oh Sigrid das tut mir sehr leid. Die Bilder sind klasse. Ich könnte unsere auch immer wieder knipsen.
Hoffe Du findest eine Katze, die Dir etwas über den Tod von Stupsi hinweg hilft.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 06.11.12, 19:16
Vielen Dank, Ginchen und Pauline, fuer eure mitfuehlenden Worte!
Stupsi wurde nur 13 1/2 Jahre alt!  Im Moment wollen wir keine andere Katze, mal sehen, ob spaeter mal.....
Liebe Gruesse,   :-* Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 06.11.12, 19:22
Das versteh ich. Aber oft kommt es anders. Katzen suchen sich oft ihr Personal selbst aus. Unsere ist uns auch zuglaufen. Ich wollte keine weitere, da wir schon drei hatten. Aber unsere Fritzi fand es halt toll bei uns und wir sind sehr froh sie zu haben.
Liebe Grüße
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 26.11.12, 08:44
Drei Männer sind am Pause machen


(http://img.tapatalk.com/d/12/11/26/5uge9ede.jpg)




LG Petra
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 26.11.12, 08:48
Die werden sich die Pause auch redlich verdient haben  ;D

Liebe Grüße
Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Klecksi am 26.11.12, 09:34
hallo petra ich glaub die beiden haben sich ihren stammplatz bereits gesichert ;-) wie heißen denn nun die beiden ?   lg hanni
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 26.11.12, 10:55
Der rote heißt Pumuckel und der andere ist da Keks!!!!

Die zwei sind sowas von brav und haben grad vom TA was gegen Würmer bekommen. Am Wochenende werden sie geimpft. Da Keks hat ne wehe Pfote TA denkt net so schlimm haben etwas gerauft de zwei als ich sie heimgefahren hab aber sind sehr zutraulich.


LG Petra
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 26.11.12, 15:06
Hallo fotos vom nachwuchs
erstes Foto Herbstkatzen
Blacky,Hexe,Pünktchen,Bazi

zweites Foto Frühjahrs Kätzchen mit Herbst katze
Flizie und bazi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 26.11.12, 15:09
So nun noch unsre Großen katzen.

erste Foto Mimi(1,5 Jahre) unsre mama katzen die in diesem jahr 2 mal junge hatte 3 und 6 Stück
aber nun ist sie kastriert  ;)

zweites Foto unser Friedolin (12 Jahre alt)


lg Mucki
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 27.11.12, 18:48
Neuer Lieblingsplatz

(http://img.tapatalk.com/d/12/11/28/5u9ady2u.jpg)




LG Petra
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 27.11.12, 18:52
Das Foto hat mir meine Freundin heut von ihren Katzen geschickt ihr Bub schläft auf der Couch

(http://img.tapatalk.com/d/12/11/28/vyqarune.jpg)




LG Petra
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 28.11.12, 10:45
Mei is des faulenzen schee

(http://img.tapatalk.com/d/12/11/28/e2ebapuq.jpg)




LG Petra
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 28.11.12, 11:14
die ahben ihren lieblingsplatz schon gefunden.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 28.11.12, 20:18
Hey Petra den Namen Da Keks find ich lustig. Warum das "Da" vor Keks?
Einer unserer Hunde heißt Paul. Und in unserem Dialekt sagt man, wenn man wissen will wo der Hund ist: "Wu isn Da Huund". Das ist meinem Mann irgendwann mal so aufgefallen. Und seitdem sagen wir halt auch Da Huund zum Paul. Deshalb mußte ich jetzt so lachen wegen deinem Da Keks.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 28.11.12, 20:40
*lach* des ist mir noch gar net so aufgefallen. aber der Name Keks gefällt mir so gut. die zwei sind sowas von brav nur das mit dem Katzenklo müssen wir noch üben, weil einer von den zwei verbuddelt es nicht und dann stinkt die ganze Bude (ich hab das Klo im Büro stehen in einem Laufstall damit mein Kleiner net hinkann aber die Katzen schon ) und die Türe zum Esszimmer bzw. Küche ist immer auf und da kann ich Gestank net haben, wenn sie es nicht lernen fliegen sie raus....


aber sonst sowas von brav und mein Kleiner ist abends fix und alle weil er den ganzen Tag nur den Katzen hinter her springt. *gg*

LG Petra
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 28.11.12, 21:03
Ach Petra, das lernen sie schon. Katzen sind sehr saubere Tiere und das mit dem Verscharren ist meiner Meinung nach angeboren.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Erika am 28.11.12, 21:04
Hallo Petra,

das wird schon werden, muss alles erlernt werden. Mir hat mal eine Tierärztin gesagt, dass es Katzen gibt, die nicht gerne mit anderen das Katzenklo teilen. Vielleicht versuchst Du es mal kurze Zeit mit einem zweiten.

Eigentlich liegt es ja in der Natur der Katzen, dass sie ihr Geschäft vergraben.
Manche Tierchen sind so pingelig, wenn da schon etwas vergraben ist, wühlen sie nicht mehr gerne im Katzenstreu herum. Unsere Micky ist so ein Penibelchen.

Muss man einfach austesten. So oft wie möglich sauber machen oder eben mal ein zweites Katzenklo aufstellen.


*lach* des ist mir noch gar net so aufgefallen. aber der Name Keks gefällt mir so gut. die zwei sind sowas von brav nur das mit dem Katzenklo müssen wir noch üben, weil einer von den zwei verbuddelt es nicht und dann stinkt die ganze Bude (ich hab das Klo im Büro stehen in einem Laufstall damit mein Kleiner net hinkann aber die Katzen schon ) und die Türe zum Esszimmer bzw. Küche ist immer auf und da kann ich Gestank net haben, wenn sie es nicht lernen fliegen sie raus....


aber sonst sowas von brav und mein Kleiner ist abends fix und alle weil er den ganzen Tag nur den Katzen hinter her springt. *gg*

LG Petra
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 29.11.12, 09:09
Hallo Petra,

würde dir auch zu einem zweiten Katzenklo raten. Katzen sind schon ganz eigene Tierchen  :D
Meine Nachbarin hatte bis vor kurzem ihre Whisky mit 3 jungen im Haus und die haben sich auf gar keinen Fall ein Klo geteilt, obwohl es Mutter und Kinder waren. Es ging dann gar keine mehr aufs Katzenklo sondern rundherum wurde alles beglückt.

Unsere Kitty z. B. ist nie auf ein Katzenklo gegangen, hat sie immer verweigert. Sie möcht dann immer raus und das hat jetzt 20 Jahre funktioniert.

Viel Spaß mit deinen Katzen,

lg
Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Heidi.S am 19.12.12, 15:49
Hallo
 uns ist letzte Woche ein Kater zugelaufen. Wunderschönes Kerlchen, aber einfach weltfremd für einen Bauernhof. Er hat Angst vor allem, vor Stall, anderen Katzen und Hund sowieso. Ich denk mal vor Mäusen auch...
Nach ein paar Tagen konnt ich ihn aber trotzem fangen und ins Haus bringen und siehe da...Katzenklo und das Geräusch von der Kühlschranktüre kennt er gut.
Ich hab schon rumgefragt in der Gegend und im Tierheim, aber keiner vermisst ihn. Dabei ist er warscheinlich sogar ein Persermischling oder was ähnliches. Längers Fell und dicker Kopf lassen darauf schließen.
Jetzt hat er natürlich einen Schnupfen, weil er die Tage draußen gefroren hat. War warscheinlich nur eine Stubenkatzte ohne Freigang.Eigendlich hätten wir keine Katze mehr gebraucht, aber wer kann so einen hüpschen Kerl schon wiederstehen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 19.12.12, 23:16
.. sind die niedlich ...

hab ich ein "Glück" dass Du so weit entfernt wohnst ;) ;) ;)

Peppels

Es gibt BT-lerinen die wohnen näher.......und da sind vor 5 Wochen 2 hingekommen, Einer hat sich zur Nachbarin abgesetzt und der letzte hat es "verwartet", der lag heute nachmittag im Wohnzimmer auf dem Sofa und das obwohl seit 20 Jahren keine Hauskatze in der Wohnung geduldet wurde ;)

Internetschdrieler
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 20.12.12, 07:52
ja dann wirst dich in zukunft dran gewöhnen müßen dein Sofa zu Teilen  ;D  ;)

Wir teilen momentan unser Küchen sofa mit 4 kleinen Katzen
ins Wohnzimmer dürfen nur die drei Großen,aber lang wirds nimmer dauern dann werden die kleein auch abend mit uns drin sein.
lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: bienchen3 am 20.12.12, 10:06
Es wird Winter - unsere Schnubbel kommt am Nachmittag freiwillig in`s Haus und bleibt über Nacht da.
So sieht sie aus, wenn sie ihre Entspannungsübungen macht:

LG
Sabine
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ossi22 am 20.12.12, 10:18
Unser "Schnurrbalken" , auf dem Schrank , vor dem Bild ( Familie , von meiner Tochter gemalt )
Die Katze ist mal gefunden worden bei uns , da war sie ganz jung . Da unsere Katzen nicht mehr "fruchtbar" sind und wir in einer etwas Abseitslage sind , war die Vermutung nahe , das sie ausgesetzt worden ist in der Hoffnung , beim Bauern und der Tierärztin hat sie es gut.
Hat sie auch , Katze möchte man sein  :D
Allerdings ist diese auch sehr frech , hat in der Anfangszeit der Tierarztpraxis dem Kundenhund eins "aufs Auge gegeben" , so das der versorgt werden musste  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 20.12.12, 10:51
schöne Katze noch schöners Bild kompliment an deien Tochter.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: iMichi am 08.01.13, 13:32
kennt ihr den aktuellen katzen internet kult?

http://www.grumpycats.com
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 08.01.13, 20:31
Wie niedlich, iMichi! Eine eigenwillige Katze! Ich mag sie, so richtig zum Knuddeln!!!   ;D Sigrid
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 09.01.13, 11:41
Meine zwei Stubentiger draußen wenn's kalt und nass ist (http://img.tapatalk.com/d/13/01/09/7ere3egu.jpg)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 09.01.13, 12:22
Gestatten...........mein Name ist Tiger  ;D ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 09.01.13, 13:54
Ist der NETT!
Gabs den bei Penny?  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 09.01.13, 20:32
Boah ist das eine Schöne!!!!
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 05.02.13, 11:09
(http://img.tapatalk.com/d/13/02/05/6aqatusy.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/13/02/05/jaqu7epy.jpg)

@ Klecksi.  Kennst die zwei no? Denen geht's sehr gut aber bald werden sie vom TA kastriert :-))
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Klecksi am 05.02.13, 11:51
klar kenn ich sie noch sind ja  ganz schön gewachsen ;-)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Christel Nolte am 05.02.13, 12:13
Sind zwar keine Stubentiger, sondern Stalltiger: die Milchbar ist geöffnet! 1)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Christel Nolte am 05.02.13, 12:14
Milchbar, die 2. :
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: bienchen3 am 05.02.13, 12:19
Erika, mit dem Bild gewinnst du jeden Fotowettbewerb  :D

Sabine
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Christel Nolte am 05.02.13, 12:23
Hab schon überlegt, ob ich es an eine LW Verlag sende...schade, dass die Kuh so dreckig ist  :D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Erdbeere am 05.02.13, 12:52
Das Bild musst du echt einschicken. Super...
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 05.02.13, 18:43
Das Bild ist wirklich sensationell.

Ist doch egal ob die Kuh dreckig ist, schaut eh jeder auf die Katze  :D

Liebe Grüße

Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 06.02.13, 13:02
Ach Erika, dass die Milchlieferantin nicht ganz sauber ist, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, da mein Blick gefesselt war von der Miezi. Mit dem Foto gewinnst Du alle Wettbewerbe. Spitze!!!!
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Jacky am 06.02.13, 13:27
Danke Erika, für die Bilder. Die sind toll.  :D

Von wegen dreckige Kuh...da schaut doch eh keiner hin, alle viel zu sehr von der Katze abgelenkt.  ;)

Ich hab auch so eine Katze, die immer in die Kälbermilcheimer am Iglu steigt...ging schon mal schief und sie ist reingefallen, dabei waren aber noch ein paar Liter Milch drin.  ;D
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Yishana am 06.02.13, 13:29
@Erika: Das ist wirklich ein suuuper Bild! Und sooo schlimm find ich das mit der Kuh auch nicht. Warst mit den beiden ja schließlich nicht im Fotostudio, sondern das ist ein Real-Life-Bild. ;-) Echt genial!


LG Yish
Titel: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Bullenmafia am 30.03.13, 08:53
(http://img.tapatalk.com/d/13/03/30/puzejy4y.jpg)
Der neue Lieblingsplatz von unserem Kater Keks
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 30.03.13, 16:04

Billy unser kleiner Wilder  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Heidi.S am 03.04.13, 15:20
Ich hätte es nicht geglaubt dass es das gibt!
Wir sind gerade beim Dachboden ausräumen, wobei wir eine Katzenhängematte gefunden haben die mal als Gag verschenkt werden sollte, aber es dann doch nicht wurde.
Sohnemann hat sie nun aufgebaut um zu sehen ob sich wirklich eine Katze in das wackelige Ding legt.
Er hat ein paar mal probiert eine Katze hinein zu legen, aber die ist immer gleich wieder ausgestiegen.
Und vorhin entdecke ich doch tatsächlich unseren Kater in der Hängematte, ganz freiwillig und sehr entspannt!
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Nanne am 03.04.13, 19:51
Hey Heidi, das ist ja wirklich ein tolles Teil, da wüßt ich auf Anhieb mehrere Katzen auf unserem Hof, die sich da reinlegen würden.
Wir haben moentan auch eine ganz zahme Mieze, da könnte man auch ganz verrückte Bilder machen. Fährt leidenschaftlich auf allen Karren mit, am liebsten noch in einem Eimer sitzend.

lg
Nanne
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 03.04.13, 20:38
Oh Mann das gibts nichts. Der Kater ist die Härte!!! Ich seh vor meinem geistigen Auge gerade unsere "Chefin" in so einer Hängematte liegen. So ein Ding muß noch her und mein Mann kriegt die Krise  ;D Der hat vorhin den Holzkasten unter dem Holzofen frei geräumt, damit Madam sich reinlegen kann und nicht die Holzscheite störend rumliegen. Ich sag es immer wieder: Katzen haben Personal und unsere heute mal wieder ganz besonders.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Entlein am 04.04.13, 10:35
Unser wilder Stubentiger hat auch einen etwas merkwürdigen Lieblingsplatz - sein Thron, siehe Bild.
LG,
das Entlein
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 04.04.13, 11:11
schöne bilder von schöne katzen, ja jeder hat so sien liebblings Platz unser Blaky liegt am liebsten da wo grad eienr sitzt der zeit zum kraulen hat (oder auch nicht).

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 04.04.13, 19:43
Der hat vorhin den Holzkasten unter dem Holzofen frei geräumt, damit Madam sich reinlegen kann
.......das hab ich meinem Kater nicht gemacht ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: saba am 04.04.13, 21:25
Hallo Gundi,
das Foto ist der Oberhammer!  ;D So ein warmer Ofen hat was.  8)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: babsk am 05.04.13, 07:09

Unsere Katze hat auch einen Aussichtsplatz, wo sie auf die Mäuse wartet  :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Heidi.S am 05.04.13, 09:44
Der hat vorhin den Holzkasten unter dem Holzofen frei geräumt, damit Madam sich reinlegen kann
.......das hab ich meinem Kater nicht gemacht ;)

Boa, der Kater traut sich was! ;) ganz schön gefährlicher Platz so eine Bratofen...
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 05.04.13, 21:27
Katzen sind schon krasse Viecher. Da fällt mir nichts mehr ein zu den verschiedenen abenteuerlichen Plätzen. Also auf die Backofenklappe setzt sich unsere nicht. Die guckt zwar immer von ihrem Hocker aus, den wir vor den Ofen schieben, in die Backröhre, aber drauf setzen tut sie sich doch nicht. Das scheint etwas zu warm zu sein.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 06.04.13, 10:32
Zu dem Zeitpunkt wo der Kater da drauf saß, war nicht eingeheizt ;) das Bild ist schon einige Jahre alt.....den Herd, und leider auch den Kater gibt es nicht mehr.

Auf dem Bild ist jetzt der junge "Willi" :)

lg gundi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 06.04.13, 16:12
jaja unsere Stubentiger...
mein Gremlin hat auch so seine "Stammplätze"
aber am liebsten liegt er da wo er stört...
oder auf dem Hund- weil es da schön warm ist...

Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 07.04.13, 08:56
Da verstehen sich zwei aber gut :) Nix "wie Hund und Katz"......schön
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 13.04.13, 20:45
Hir lieblings Plätze meiner Katzen
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 13.04.13, 20:46
so gehts weiter, die 5 Katzen auf dem Sofa sind unsre Jungen von 1012.


So große blaue Kissen ahben wir 2 im Wohnzimmer,und im 2Stock liegt eins am Gang
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: coni am 14.04.13, 20:22
na denen geht es aber sehr gut
da möchte ich auch katze sein
coni
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: coni am 12.05.13, 19:43
heute mit tillmann und foto auf sparziergung
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: meelmuisje am 18.08.13, 18:45
Leider habe ich nie an ein Foto von unserem Katze gedacht, bis es zu spät war.

Vorige Woche hatte meine Mann die Katze nicht gesehen wenn er am mähen war. Und dann war es zu spät. Glücklich konnte ich ein Tierartzt finden, es war Samstagmittag.

Was muste ich? Meinem Sohn (8 Jahre) war bei seine Oma, und die Katze die immer mit ihm mitlief zur Schulbus war nicht mehr.
Darum habe ich ein Foto von Dornröschen gemacht. Abschied ist schwer.

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 18.08.13, 18:53
oh ja wie hats  der kleien mann aufgenommen .

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: KATHRINA H: am 18.08.13, 18:56
Das tut mir sehr leid mit Deiner "miezi"!! Habe selbst zwei Kater mit 15 Monaten und hänge so sehr an ihnen!!
Hab auch immer Angst, das ihnen was passieren könnt, aber das Bild find ich trotzdem sehr schön!
Wer kein Katzenliebhaber ist, kann so was nicht verstehn,
L.G. Kathrin
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Heidi.S am 18.08.13, 21:42
schnarchende Grüße von Kasimir
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 19.08.13, 10:08

@Burinneke - das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Sohn hat es nicht zu schwer aufgenommen.
Da ich selber mittlerweile unseren Kater Billy und eine Katzenmutter mit drei Jungen habe kann ich dich sehr gut verstehen. Das letzte Bild das du gemacht hast finde ich wirklich sehr schön.

Tröstende Grüße
Regina
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 19.08.13, 16:02
@ Burinneke   :'( tut mir sehr leid
Heidi die Fotos mit der Katzenhängematte finde ich immer wieder zum wegschmeißen. Total cool  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Peppels am 19.08.13, 16:55
@ Burinneke  ...nur wer Tiere liebt kann verstehen wie sehr es schmerzt, wenn sie gehen....

@Heidi.... wirklich niedlich Dein Kasimir...
mein Gremlin sucht sich immer Kartons...egal wo die stehen

Peppels
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gundi am 19.08.13, 19:40
Max wird nicht gern nass.....
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 20.08.13, 12:28
Unsere sitzen auch gerne in Schachteln.................die Schwarze wollte nicht glauben, dass sie nicht auf die Straße darf. Nun ist die graue ein Einzelkind. Deshalb wollte ich auch keine Katzen haben, weil wir direkt an der Straße wohnen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 24.08.13, 16:10
Meine "frei lebende" Katze Mädi mit ihren Jungen
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 24.08.13, 16:15
Mädi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 24.08.13, 17:27
schön, die sind alle süß.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 30.06.14, 10:07
Unser neustes Mitglied  Molly,
und unsre großen katzen beim Wellnessen

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Jacky am 30.06.14, 10:20
Voll süß....und auch was Langhaariges. Viel Freude an der kleinen Molly.  :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 30.06.14, 13:17
Zu dem wollknäul giebts eien geschichte, SM will auf einmal eien Katze, also hab ich bei meiner Freundin eins bestellt ,meien Freundin ruft anKatze kann abgeholt werden, also sag ich Oma bescheid das die katze morgen kommt, nun will sie doch wieder keien mehr weil unsre große katze hat ihr ins bett gebieselt  :D, aber sie will sich des noch mal überlegen, also hab ich die katze geholt und zu uns ins haus mein Jüngster (20J.) hat die katze gleich ebschlagnahmt und mit ihr gespielt und gekuttelt.

Am Nächten morgen bin ich dnan mit der katze zur Oma und sie sagt zur Überraschung na dann versuchen wir es halt mal wir zwei ::), ich wieder heim um alles für die katze zu holen sag es meien jüngsten das die Oma nun die katze doch will , schreit der des geht ned des ist meien katze er giebt sie nimmer her. :o .
Ich wieder zur Oma und das Problem geschildert .na ja meint Oma dann hab ich halt keien katze wen er sie haben will, und ich hab dann Oma gefragt ob sie auch eien ander Katze nehmen würde da es noch eingeschwisterchen giebt, und so kam es das ich 2 Tage später des Geschwisterchen abholte und wir nun zwei katzenbabys am Hof haben.

Oma hatte noch nie so eien kleien katze immer nur große die am Hauboden geboren wurde, sie hat sich in den letzen 8 tagen so mit ihrem kleien Mitbewohnerin angfreudet das sie sogar mitags schlaf im Wohnzimmer zusammen machen ganau wie frühstück,mittag ,kaffe und abend essen .

Nur zur Abneds schlafen beide getrennt  :D

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 17.07.14, 08:33
Unsere Sunny........
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Milli am 17.07.14, 09:15
Hallo Georg

Schöne Mietzen hast du,wir haben auch so Wollknäule in einer Schachtel in der Schmutzschleuse.Auch 2 rote und 1 dunkles.

LG milli
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 17.07.14, 12:36
mei sann de süß.

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: zensi am 03.08.14, 10:43
Unsere dreifarbige Mama hat auch wieder Junge.
Nur sind die irgendwo am Strohboden.
Die letzten hat Sohnemann  dreieinhalb Wochen gesucht. Er hat dann drei gefunden, am nächsten Tag hatte die Katzenmama das vierte selber gebracht.
Bin gespannt, wie lange wir diesmal brauchen.
Wenn wir sie finden , stell ich auch mal ein Bild rein. Wir haben auch immer schöne Kätzchen.
Und wir haben auch immer Abnehmer.

Gruß Zensi
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Nanne am 03.08.14, 12:23
Hallo,
wir haben seit Do. auch wieder eine kleine Katze. Noch eine ganz junge, haben die Kinder organisiert, weil unsere alle sehr wild sind und sich nicht schmusen lassen. Ich hab ja in den letzten Jahren alle, die ich fangen konnte (z.T. mit Falle) zum Kastrieren/Sterilisieren weggebracht, so siehts mit Nachwuchs -Gottseidank- schlecht aus. Aber die KLeine haben wir Charly getauft und sie ist total zutraulich und hat auch schon ihre 1. Maus verspeist -in der Falle gefangen. Vielleicht wird´s ein guter Mäusefänger.

Vielleicht schaffen wir auch mal ein Bild hierein.

lg
Nanne
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 03.08.14, 23:04
Hallo,
sooo lieb euere Katzen!!!

Wir haben fuer zwei Monate eine "Glueckskatze" (dreifarbig) bei uns im "Urlaub"!  ;D
Molly, ein etwas aelteres Maedchen, sehr lieb und verschmust!

LG, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Vöglein am 03.08.14, 23:50
hi sigrid,
dein bilder sehen aus wie gemalt......sooooo schön
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 04.08.14, 23:11
Danke, Voeglein!
Sag' ich doch, *Glueckskatze*...  ;D

Liebe Gruesse, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Heidi.S am 07.09.14, 16:28
Hallo
 wir haben auch seit kanpp 2 Wochen einen neuen Mitbewohner.....eine 5 Jahre alte Norwegische Waldkatze...
Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Katze, bin aber bei E...kleinanzeigen über sein Bild gestolpert und war in ihn verliebt.
Seine Besitzerin war schon 3 Wochen im Pflegeheim und die Nachbarin konnte das Tier nur umständehalber versorgen, nächste Station wäre Tierheim gewesen. Hätte ihn wahrscheinlich nicht gefallen, da er Freigänger ist und am liebsten den ganzen Tag draußen.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 07.09.14, 21:00
Was für ein wunderschöner Kerl.
Gut, dass er bei Dir ein gutes Plätzchen gefunden hat.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 07.09.14, 23:22
Raubtierfütterung
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 08.09.14, 00:39
Hallo, gatterl, wirklich ein schoenes Tier!!!
Gut dass er einen Platz bei euch gefunden hat!!!

gammi, wie lieb Deine zwei Schwarzen!!!

Wir haben gestern unsere Ferienkatze Molly wieder zurueckgebracht!
Fehlt uns, schauen uns immer wieder nach ihr um!  :'(
Sie ging oft mit uns spazieren, ueber die Wiesen und am Fluss entlang. Ein Weg von ca. ½ Stunde!

LG, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 08.09.14, 09:30
Hallo Sigrid, hab ihr selbst gar keine Miezi mehr? Aber ihr hattet doch immer welche oder?
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 09.09.14, 07:14
Gruess Dich, Pauline!
Leider haben wir keine Miezen mehr!

Unsere Lisa ist schon seit sieben Jahren tot und Stupsi starb vor zwei Jahren!
Wir vermissen Beide immer noch!  :'(

LG, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 09.09.14, 08:43
Ja Sigrid, was nimmer ist kann ja wieder werden! Wollt ihr selbst keine mehr? Könnte mir nie vorstellen, ohne Katze zu sein. Unsere ist ja eh die Härte. Die kam am 01.07. diesen Jahres ins Mähwerk (wurde gestreift). Zwei Pfoten waren schwer verletzt und sie hatte 4 Wochen einen straffen Verband am Hinterlauf. Aber alles ist wieder bestens. Mein Gott haben wir geweint und um unsere Miezi gebangt.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 09.09.14, 23:37
Das kann ich mir vorstellen, pauline, wie ihr gebangt habt!
Uns ging es seinerzeit genau so!

Wie schoen, dass eure Miezi wieder in Ordnung ist!!!

Sigrid

Molly nochmal:
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 26.10.14, 13:14
eine gscheite Latzhose hält das aus ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 26.10.14, 13:32
Nett :)
Solange er Dir die Krallen nicht "irgendwo hin" haut  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Ginchen am 26.10.14, 13:38
Papa Billy und Neuzugang Rocky  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 26.10.14, 20:27
Die Katze in der Latzhose...!!! Also das ist ja ein klasse Bild  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Mucki am 27.10.14, 07:44
die weis wos warm ist  :D

lg Mucki
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 26.01.15, 13:34
Dokumentenablage
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: fanni am 26.01.15, 15:47
 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: saba am 29.01.15, 19:10
Unsere Andrea, Bürokraft im Stallbüro, macht grad ein Päuschen.  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gatterl am 29.01.15, 19:14
Sie hat wohl die Oberaufsicht in Eurem Büro.  :D
<3
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 30.01.15, 05:36
Sooo schoen, alle eure Katzenbilder!!!

Ich moechte euch heute mal das Kaetzchen von Freunden zeigen,
auch  ein so niedliches Tierchen!

Lieben Gruss, Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 30.01.15, 07:59
Zum Schießen komisch der kleine Kerl
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 21.04.18, 09:18
Katze sollte man sein..................
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 02.06.18, 11:42
Katze sollte man sein............... 8)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 02.06.18, 23:48
Ja, gammi, das sollte man.....  ;D

"Was guckste denn so????"
Unsere Besuchsmietze fuer 3 Monate.
Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: ANNALENA am 03.06.18, 10:53
Eine Schönheit :o ;D ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 04.06.18, 01:42
....und auch eine gaaanz liebe....  ;D

Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 05.10.18, 20:53
Das passiert, wenn die Weinregale leer sind  ::)

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: klara am 05.10.18, 22:36
Dann gibt´s halt Katzenwein ;) :D.
Tolle Bilder.
LG Klara
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Anneke am 05.10.18, 22:50
Das passiert, wenn die Weinregale leer sind  ::)
Gut getroffen Pauline. Da brauchst kein Fernsehen, du hast die beste Unterhaltung ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Marina am 06.10.18, 07:54
Aufgeräumt sind sie auch  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 07.10.18, 08:28
Cordula in ihrem Lieblingsplatz
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 07.10.18, 09:05
Wie suess!!!!

Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: gammi am 24.11.18, 10:04
Ja, Katze sollte man sein......
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 24.11.18, 18:40
Das sieht eher nach Prinzessin unter der Erbse statt auf der Erbse aus  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Internetschdrieler am 04.07.19, 22:38
Cordula mit ihren Vieren
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 05.07.19, 07:44
Oh schön.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 05.07.19, 10:57
Wie niedlich, ganz die Mama.....  ;D

Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Yishana am 30.01.20, 12:05
Das ist Leo  :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 30.01.20, 16:31
Das ist ein schöner Kater.
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 30.01.20, 23:14
WIE suess ist der denn, Yishana!!!!?

Wir hatten auch einen Leo, von Maerz 2019 (da war er ca. 4 wochen alt) bis November 2019, da lief er unters Auto!!!  :'(

Wir waren sehr traurig!  :'(

Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Yishana am 31.01.20, 18:25
Ja, süß ist er wohl. Allerdings ist er mindestens genau so scheu 🙈

Aber eure sind auch alle so knuffig  :D

Unsere Katzen kommen zum Glück nicht so leicht unters Auto. Allerdings sind einige bei meinem alten Auto immer in den Motorraum gekrabbelt. Da war von unten eine Abdeckung, auf der sie liegen konnten. Das war natürlich sehr muckelig. Allerdings sind beim Wegfahren oft die Katzen rausgefallen und haben das nicht unbedingt gut überstanden. Hat mich viele Tränen gekostet... Unsere Werkstatt hatte da leider keine Lösung und ich habe einfach nicht jedes Mal dran gedacht, nachzugucken....  :'( :'( :'(
Nun ist das Auto weg, und das Problem gsd auch.

LG
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 09.03.20, 20:51
Die beiden Kater haben gestern Vormittag auf dem Sofa voll abgeratzt. Ich hab Sahne für eine Nachspeise geschlagen und da saß mir doch plötzlich der Schalk im Nacken. Als die Sahneschüssel leer war hab ich mir beiden Zeigefingern mal rumgewischt und jeden Kater einen Tupfer auf die Nase gesetzt. Die haben das erst gar nicht geschnallt. Waren dann den restlichen Vormittag damit beschäftigt sich zu putzen. ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 03.07.20, 10:54
Auf dem Pauline-Hof gibt es das ganze Jahr Hasen - echte Hasen und falsche Hasen  ;)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: klara am 03.07.20, 23:13
@ Pauline,
ich hab den falschen Hase gefunden ;D-
LG Klara
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 03.07.20, 23:20
Wie suess, Pauline!

Unsere lieben es warm, weich und gemuetlich......  ;D

Sigrid
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 06.07.20, 07:46
@Klara, ich bin auch überzeugt, dass der im getupften Kleid der falsche Hase ist  ;D ;D ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 23.07.20, 14:01
ein Katzenleben.... ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 24.07.20, 23:36
Na, sie laesst sich's aber gutgehen!
Urlaub???  ;D

Sigrid

Klettermurkel......       
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 29.07.20, 11:51
.... mal so richtig abhängen
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: klara am 29.07.20, 23:37
...da kann man neidisch werden ;D.
LG Klara
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 02.08.20, 21:18
Die Hängematte hat er für sich entdeckt. Gestern bei dem warmen Wetter sind wir zusammen abgehängt. Da stört es ihn auch nicht, wenn es schaukelt. Sein Dosenöffner ist ja da und passt auf ihn auf  :)
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Frieda am 28.05.22, 18:35
Unsere immer müde Paula  ;D
Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: Sigrid am 30.05.22, 05:52
Voll entspannt, schoen...!

Tueten sind immer gut,
Sigrid

Titel: Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
Beitrag von: pauline971 am 30.05.22, 20:39
Da geht mir das Herz auf  :D