Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Neu hier? - Infos und Fragen zum Forum ... => Thema gestartet von: joker am 16.01.08, 08:29

Titel: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 16.01.08, 08:29
Mit dem neuen Server haben wir auch einen neuen Chat bekommen - der natürlich auch eine Gartenlaube hat ;)
-> http://chat.agrar.de
Die alten LogIns gehen nicht mehr. Wer sich registrieren möchte schickt mir bitte eine KM mit gewünschtem Usernamen und Passwort für den Chat. Natürlich kann jeder den Chat auch als Gast betreten.

Alternativ-Adresse (bei Zugangsproblemen):
-> http://agrar.de/chat
-> http://www.agrar.de/chat
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Meli am 16.01.08, 14:10
Hallo Jocker
Wenn ich ins Forum möchte muß ich mich auch erst unten anmelden und freischalten . Ist das so richtig oder mache ich etwas verkehrt.

Gruß Meli

danke für deine Arbeit.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 16.01.08, 15:28
Wenn ich ins Forum möchte muß ich mich auch erst unten anmelden und freischalten . Ist das so richtig oder mache ich etwas verkehrt.
Durch den neuen Server kann der Cookie ungültig werden, dann muss man sich neu anmelden.
Da Du hier schreiben kannst hast Du es richtig gemacht.

Allerdings geht es HIER um den Chat!  ::)

Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: coni am 16.01.08, 19:36
hallo jocker

soweit scheint alles zu gehn  nur kann ich keine bilder mehr bei kleksi ansehen und es hat lange gedauert bis ich zum schreiben reingelassen wurde
ansoten vielen dank für deine viele arbeit coni
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Vöglein am 16.01.08, 20:06
Zitat
Es kann auf den UploadPfad der Dateianhänge nicht zugegriffen werden.

Joker.........Hilfe ........Was bedeutet das ?

Grüße Andrea
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Sternschnuppe am 16.01.08, 21:11
Hallo Joker

wo kann man im neuen Chatt sehen, wer eingeloggt ist, bevor man drin ist ?

Oder geht das da nicht mehr?
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: zensi am 16.01.08, 21:39
Hallo Joker,

da habt ihr ja mächtig Arbeit gehabt (oder hast du das alles alleine gemacht?).

Mein Bildchen beim Namen ist weg, muss ich wohl neu laden.

Das Grau in Grau ist auch wieder weg. Gottseidank. So ist es ja viiiiiiiiieeeeeel schöner.

Danke, ich bin wahnsinnig gerne hier. D A N K E für dieses Forum mal an alle. :-*

Herzlichen Gruß

Zensi
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Lotta am 16.01.08, 21:45
Hallo zusammen...
mein lotta Avatar ist auch weg *schluchz
Kommt das noch wieder oder muss ich suchen?
Grussi
Lotta

PS- Trotzdem Danke für die viele Arbeit, wollt nicht unhöflich erscheinen  ;)
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Otto am 16.01.08, 22:16
im chat nervt das fürchterlich..........
muß immer die seite hochziehen .Kann sonst nicht das gerade geschriebene lesen.Hatte Tama auch.mowi nicht,,,,,,,,,,,,,
Gruß Otto
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: zensi am 16.01.08, 22:46
Ja der Chat!!!

Der ist ja im großen und ganzen ganz gut   AAAAAAAAAAAAAABER !

1. Sieht man nicht vorher schon wer drin wie beim alten Chat, da konnt man sich vorab schon informieren.

2. Er ist etwas unübersichtlich, die meisten finden sich noch nicht so zurecht.

3. Der private Raum ist gut, aber man muss den anderen Raum verlassen.
    Kommt da nur der rein , der eingeladen ist oder sehen die anderen auch den pers. Raum.?

4. Man sieht auch nicht wieviele und wer in anderen Räumen sind.

5. Das Grau find ich nicht so gut. Im alten Chat hat man die Übersicht durch farbliche Abgrenzungen leichter behalten.

Das ist fürs erste alles was mir nicht gefällt.
Vielleicht kann das eine oder das andere noch geändert werden.
Nicht dass dann die Leute noch wegbleiben.

Gruß Zensi
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: eifelrosi am 17.01.08, 10:33
Hallöchen,
kann den Punkten von zensi nur zustimmen.
Ich war gestern abend extra lange im chat, um alles mögliche herauszufinden und nachher hat es auch ganz gut geklappt, da wir uns gegenseitig das geschrieben haben, was wir gefunden haben, war eine sehr gute Zusammenarbeit da.
Gut finde ich die Neuerung, dass man jetzt unten sieht, wenn jemand etwas geschrieben hat oder neu hereingekommen ist, wenn man z.B. zwei Sachen gleichzeitig am PC macht oder einfach schon mal alleine angemeldet ist und darauf wartet, dass noch jemand in chat kommt.
Punkt 1 und Punkt 4 von zensi sind von allen, die gestern da waren, bemängelt worden.
Was ich auch vermisse, ist das einfache Ansprechen von bestimmten Leuten im chat, damit man weiß, wer mit einer bestimmten Frage gemeint ist. Wenn wenig da sind, ist das nicht so schlimm, aber wenn 10 und mehr Leute dort sind, ist es schon besser so - oder haben wir das einfach nicht gefunden bei den verschiedenen neuen Funktionen?

Außerdem fand ich es gut, dass man vorher das Profil von anderen aufrufen konnte, auch wenn einige kaum etwas da herein geschrieben haben.
Ich denke, Übung macht den Meister und man sollte einfach mal alles durchprobieren und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht klapp.
Vielen Dank an Joker für die viele Arbeit, die sowas ja mit sich bringt.
:)
@otto: mit dem hochziehen hatte ich auch, da mußt du unten rechts auf ein Symbol klicken, da sind entweder zwei Pfeilspitzen oder 2 Balken, weiß zwar auch nicht mehr, bei welchem es automatisch weitergeht, aber braucht man nur kurz anzuklicken, wenns nicht läuft, dann geht das.

So, das wärs mal von meiner Seite und ich fände es schade, wenn jetzt Leute wegbleiben, aber es gibt halt immer welche, die bei neuen Sachen direkt nur das negative sehen und zu schnell aufgeben.
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, weil es mir in den paar Monaten, die ich jetzt dabei bin, sehr viel Spass gemacht hat und mir persönlich bei vielem geholfen hat.
Bis bald mal
Roswitha

Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 17.01.08, 12:26
1. Sieht man nicht vorher schon wer drin wie beim alten Chat, da konnt man sich vorab schon informieren.
Das wird ev. noch möglich.
2. Er ist etwas unübersichtlich, die meisten finden sich noch nicht so zurecht.
Ist das nicht immer so, wenn man eine neue Umgebung betritt?
3. Der private Raum ist gut, aber man muss den anderen Raum verlassen.
    Kommt da nur der rein , der eingeladen ist oder sehen die anderen auch den pers. Raum.?
Der Raum ist PRIVAT. Also nur Eingeladene und man selbst. Jedes Mitglied sieht in der Auswahlbox oben nur den eigenen privaten Raum. Wenn man den Raum icht betreten möchte kann man einen privaten Kanal öffnen oder flüstern (ich weiss, die Kommas sind doof, aber im priv. Kanal geht das besser als beim Flüstern)
4. Man sieht auch nicht wieviele und wer in anderen Räumen sind.
5. Das Grau find ich nicht so gut. Im alten Chat hat man die Übersicht durch farbliche Abgrenzungen leichter behalten.
Bitte schau Dich da nochmal um. Es gibt die 16 (!!) Möglichkeiten, die Farben des Chats zu gestalten.
Vielleicht kann das eine oder das andere noch geändert werden.
Ja.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: eifelrosi am 17.01.08, 12:40
Hab eben noch etwas vergessen:

die meisten haben wohl jetzt Probleme beim Einloggen - was sich ja sowieso irgendwann dann geben wird - aber da sind gestern viele einfach unter gast, Gast, Gast 2 usw. reingekommen und das war doch sehr irritierend für alle anderen. Ist es möglich, vorläufig etwas auf der Anmeldungsseite zu schreiben, damit diejenigen wenigstens einen nick schreiben und nicht alle unter "gast"(gast) hereinkommen?
Kann zwar auch ganz interessant sein, zu erraten, wer jetzt da ist - bei manchen sieht mans ja direkt an der Begrüßung, wer es ist, wenn man öfter im chat ist - aber wenn zu viele mit dem fast gleichen nick da sind, wirds auch schon mal anstrengend.
So, ich hoffe, dass ich nicht zu viel Anforderungen stelle.
Liebe Grüße
Roswitha
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 17.01.08, 12:42
Ist es möglich, vorläufig etwas auf der Anmeldungsseite zu schreiben, damit diejenigen wenigstens einen nick schreiben und nicht alle unter "gast"(gast) hereinkommen?
Das ist gerade 'in der Mache' ...
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Sternschnuppe am 17.01.08, 21:24
Hallo Joker,

läuft der "alte Chat" eigentlich auch noch?
Hab gehört, dass noch einige im alten Chatt sind.
Wie komm ich da rein?

Simo
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: eifelrosi am 17.01.08, 22:07
danke joker,
heut abend war bisher nur einer mit Gast(Gast) da, ist also besser geworden mit dem Hinweis.
Viele Grüße
Roswitha
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Mowi am 17.01.08, 22:13
Ihr kommt in den Chat?  ???
Bei mir steht immer: Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter chat.agrar.de konnte nicht gefunden werden.


Mowi
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: zensi am 17.01.08, 23:25
Hallo Mowi,

ich wollt auch noch mal schnell reinschaun, aber ich hab den gleichen Fehler:Seite nicht gefunden

Ich probiers halt morgen wieder.

Gute nacht.

Zensi
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 18.01.08, 15:18
Die Sub-Domain chat.agrar.de war offline.
Jetzt ist sie wieder da. :)

Was ich auch vermisse, ist das einfache Ansprechen von bestimmten Leuten im chat, damit man weiß, wer mit einer bestimmten Frage gemeint ist.
Man kann den Namen aktiver Nutzer doppelklicken (markieren) und dann nach unten in den Schreibfeld ziehen.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: zensi am 21.01.08, 23:29
Mal ne Frage noch.

Da werden immer welche ausgeloggt wegen timeout. ich dachte das sind Gäste die nicht registriert sind.
Jetzt fliegen aber auch Registrierte raus. Andere sagen 20 Min. nichts und fliegen nicht raus.

Kann mir das mal  jemand erklären. Ich bin noch nie rausgeflogen, weil ich ja immer quatsche.

Vielen Dank auch


Zensi

Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: reserl am 21.01.08, 23:31

Hallo Zensi,

mit der Technik im neuen Chat bin ich noch nicht vertraut, aber
das Timeout gilt sicher auch für registrierte Chatter.

Das manche nicht "fliegen", wird wohl daran liegen, dass sie evtl. flüstern und das die Masse nicht mitbekommt.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: fanni am 22.01.08, 06:13

Hallo Zensi,

mit der Technik im neuen Chat bin ich noch nicht vertraut, aber
das Timeout gilt sicher auch für registrierte Chatter.

Das manche nicht "fliegen", wird wohl daran liegen, dass sie evtl. flüstern und das die Masse nicht mitbekommt.

Hab gestern auch probiert

huhu Zensi!!!

Muss mich da aber erst drangewöhnen. Was ist FLÜSTERN????
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Otto am 22.01.08, 08:06
@Reserl
Ich flüster nicht und flieg auch nicht........
Ich glaube ,der Server erkennt die Guten und die Bösen ...........
Er kennt ja auch die Mitglieder an der IP Adresse .
Wer im Forum rumlästert, fliegt einfach öffters......
Gruß Otto
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: zensi am 22.01.08, 13:59
Hallo Otto ,
glaubst du das liegt an gut oder böse?
Na ich weiß nicht.

Und du flüsterst gar nicht ?

Bis zum nächsten Chat

Gruß Zensi
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: fanni am 22.01.08, 15:15
Laßt mich nicht länger im Unklaren?? Was ist jetzt flüstern, Loggt man sich da ein und drückt nur die Leertaste oder was? *Ich keine Ahnung hab*

Aber was ich gesehen hab und das werd ich unbedingt ausprobieren, dass man bestimmte Benutzer IGNORIEREN kann. Das ist ja schon mal was ;)
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Lotta am 22.01.08, 15:35
Huhu Fanni!
Flüstern ist, wenn du nur einer Person schreibst, so das die anderen das nicht sehen.bei mir heisst das büscheln  ;)
Kommt noch vom t-online chat, da hiess es immer man ist im Busch wenn man flüstert.
Wenn du den Namen der Person anklickst, der du was schreiben willst was nicht für alle anderen gedacht ist, dann kannst du Private Mitteilung auswählen und dann gehts ;o)
Bist du auch im chat "Fanni"? Sonst erkenn ich dich womöglich gar nicht  8)
Werde huete abend wohl später mal vorbeigucken muss erst zu Elternabend
grussi
Lotta
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Lotta am 22.01.08, 15:36
ach übrigens, Otto..
du hast Vorstellungen- meinst du echt, wenns nach gut und böse geht würdest du nicht fliegen  ::)
Hab da starke Bedenken....
Grinsende grüsse
Lotta
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: fanni am 22.01.08, 17:06
Huhu Fanni!
Flüstern ist, wenn du nur einer Person schreibst, so das die anderen das nicht sehen.bei mir heisst das büscheln  ;)
Kommt noch vom t-online chat, da hiess es immer man ist im Busch wenn man flüstert.
Wenn du den Namen der Person anklickst, der du was schreiben willst was nicht für alle anderen gedacht ist, dann kannst du Private Mitteilung auswählen und dann gehts ;o)
Bist du auch im chat "Fanni"? Sonst erkenn ich dich womöglich gar nicht  8)
Werde huete abend wohl später mal vorbeigucken muss erst zu Elternabend
grussi
Lotta

Na, dann werd ich das wohl auf meine ALTEN Tage auch probieren. Hab ja schon mal "reingelurt" (fällt mir jetzt kein entsprechendens hochdeutsches Wort ein).

Und Lotta wenn dann bin ich Fanni, das hab ich mir schon reserviert.

Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Molli am 22.01.08, 18:05
Lieber ottooooooooooooooooooo
also da mußte ich nun doch grinsen
du das Lästermaul hoch 3 fg
na da dürftest du aber öfters  fliegen ;D
komisch.. daran kanns sicher nicht liegen weil ich lästere oft und bin noch nicht geflogen tstst
tja Otto wäre eventuell so,die wo  mit den armen unschuldigen Mädels  anbandeln die fliegen
oder die gleich mir 2 oder 3  flöörten-das wird bestraft
na ja zumindest bei den Männern weil wir sind ja brav -amen fg
und die Mädels fliegen-sicher weil sie zu brav sind
 :P

LG Spatzl
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Otto am 22.01.08, 19:33
Nun muß ich auchmal  laut lachen.Über fanni .........
@fanni
Wen willst du ignorieren ?Es kann dich der gesperrte nichtmehr anflüstern ........
Warte doch erstmal ob das überhaupt einer will........
Vor den Männern im bt braucht dich nicht zufürchten .
Wir flüstern nur mit liebreizenden Frauen.Die gibt das hier im Bt  genügend...........
Nun zu  gut und böse.........
Früher sagte man:Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort .......
Mit Computer  geht das viel einfacher.Der liest ja alles mit.Ob chat.Forum ML oder KM
Wenn da nun ein Filter eingebaut ist ,der bestimmte Wörte notiert?Z.B. Ziege.Depp. Scheißkerl ,blöd und doof .Für jedes dieser Wörter ein Strafkonto führt und Strafpunkte vergibt ? So kann es doch sein das einige garnicht in den chat kommen(Die viele Strafpunkte sammelten) oder nur zur warnung ab und an rausfliegen........
Probiert einfach mal folgendes:Einen Tag nicht über andere lästern und schlechtes schreiben .
Mal sehen ob das hilft .........
Gruß Otto
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: fanni am 22.01.08, 19:38
Nun muß ich auchmal  laut lachen.Über fanni .........
@fanni
Wen willst du ignorieren ?Es kann dich der gesperrte nichtmehr anflüstern ........
Warte doch erstmal ob das überhaupt einer will........
Vor den Männern im bt braucht dich nicht zufürchten .
Wir flüstern nur mit liebreizenden Frauen.Die gibt das hier im Bt  genügend...........
Nun zu  gut und böse.........
Früher sagte man:Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort .......
Mit Computer  geht das viel einfacher.Der liest ja alles mit.Ob chat.Forum ML oder KM
Wenn da nun ein Filter eingebaut ist ,der bestimmte Wörte notiert?Z.B. Ziege.Depp. Scheißkerl ,blöd und doof .Für jedes dieser Wörter ein Strafkonto führt und Strafpunkte vergibt ? So kann es doch sein das einige garnicht in den chat kommen(Die viele Strafpunkte sammelten) oder nur zur warnung ab und an rausfliegen........
Probiert einfach mal folgendes:Einen Tag nicht über andere lästern und schlechtes schreiben .
Mal sehen ob das hilft .........
Gruß Otto

ich lach auch laut zurück und flüster mit meinen FREUNDINNEN, Männer hab ich 3 das genügt. außerdem wer braucht einen Chat, wenn er von Otto hier alles erfährt :-X
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: joker am 24.01.08, 16:36
Ich habe eine Änderung am Chat vorgenommen!

Wegen des Misbrauchs von Nicks durch Gäste (bzw. user) werden Gast-LogIns ab sofort nicht mehr mit Namen, sondern nur mit Nummern angezeigt.

Hintergrund: Neben dem Nick 'Meyer' war bislang auch der Nick 'Meyer(Gast)' möglich. Das hat offenbar für Verwirrung gesorgt, bzw. ist dafür genutzt worden Verwirrung zu stiften. Ab sofort wird den Gästen deshalb eine Zufalls-Nummer zugewiesen, so dass der Nick dann wie 'Gast_354632' lauten wird.

Bitte beachtet, dass ich jeden weiteren Misbrauch des Chats ernst nehme und ggf. auch bereit bin, den Gastzugang ganz zu unterbinden bzw. rechliche Schritte zur Unterbindung von Störungen oder Beleidigungen einzuleiten.

Mehrfache Anmeldungen (verschiedene LogIns) für eine Person betrachte ich auch als Verstoss, (Falls jemand sich das schon hat einfallen lassen sollte er/sie sich schnellstens melden), der zum kompletten Ausschluss führen wird!

Falls es also zu Störungen, Beleidigungen o.ä. kommen sollte meldet Euch bitte.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: hosta am 02.02.08, 20:23
Hallo!
Was bedeutet im chat:
Code
URL
Würfeln
 Aktion beschreiben
Danke Schönes Wochenende Hosta
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: thomi am 03.12.18, 21:07
@Reserl
Ich flüster nicht und flieg auch nicht........
Ich glaube ,der Server erkennt die Guten und die Bösen ...........
Er kennt ja auch die Mitglieder an der IP Adresse .
Wer im Forum rumlästert, fliegt einfach öffters......
Gruß Otto
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: em am 03.12.18, 21:08
Den Chat gibt's noch?
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: gammi am 03.12.18, 22:23
Thomi hat ins Forum gefunden  ;D 8)
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Freya am 09.12.18, 22:47
Thomi hat ins Forum gefunden  ;D 8)

Du kennst Thomi ???
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: thomi am 09.12.18, 23:37
Hallo und guten Abend...
Ich brauche mal eine Hilfe hier...wie komme ich in den chat..war da seit langer zeit da zu gange..mitt Anni Arnika Eugen und ein .Otto wiebkann ich mit einemmvon denen kontakt bekommen...war der argra chat..glaub..
Im vorraus vielen dank schon mal..
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Freya am 09.12.18, 23:56
Hallo und guten Abend...
Ich brauche mal eine Hilfe hier...wie komme ich in den chat..war da seit langer zeit da zu gange..mitt Anni Arnika Eugen und ein .Otto wiebkann ich mit einemmvon denen kontakt bekommen...war der argra chat..glaub..
Im vorraus vielen dank schon mal..

Den chat hier gibt es nicht mehr, nur noch den Kleinen; der ist unten rechts auf dieser Seite auf Deinem Bildschirm ;)
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Paule am 10.12.18, 08:30
Moin Thomi. Schreib einfach an Paule und der vermittelt dich an Otto
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: gammi am 10.12.18, 10:53
Moin Thomi. Schreib einfach an Paule und der vermittelt dich an Otto

 ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: gammi am 10.12.18, 10:57


Den chat hier gibt es nicht mehr, nur noch den Kleinen; der ist unten rechts auf dieser Seite auf Deinem Bildschirm ;)

Seit wann gibt es den "großen" Chat nicht mehr? Ich war zwar auch schon länger nicht mehr dort, hatte da aber die Bekanntschaft mit Thomi gemacht.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: martina am 10.12.18, 11:10
Oh, es gibt ihn schon noch, nur halt nicht mehr von hier aus dem BT direkt verlinkt. Es war ja auch nie ein Chat, der direkt von uns betrieben wurde, sondern der uns nur Nutzung zur Verfügung gestellt wurde.

Wem der Chat wichtig ist, der weiß sicher auch, wo er suchen muss.

Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Paule am 10.12.18, 12:19
Thomi ist zum Jahreswechsel in Cuxhaven. Ja und ich glaube, der Otto hat ihn am 3.1. 2019 zum Frühstück eingeladen. Das war schon im Sommer.......... Da wußte man ja noch gar nicht ob alles glatt geht.
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: thomi am 10.12.18, 17:17
hallo Paule ..und gammi...schön dss ihr mir geantwortet habt..Danke.Aber wie komme ich wieder in den Chat,kann den nicht mehr finden...vielleicht habe ich den bei Bereinigung aus selber gelöcht.
vielen Danke schon im voraus für die Hilfe
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: thomi am 10.12.18, 17:45
sooo nach langem suchen habe ich den cht wieder gefunden..steht ja ganz unten wie man da hin findet ....freu ;) ;)
Titel: Re: Neuer Server, neuer Chat
Beitrag von: Anna am 05.01.19, 22:09
Hallo und guten Abend...
Ich brauche mal eine Hilfe hier...wie komme ich in den chat..war da seit langer zeit da zu gange..mitt Anni Arnika Eugen und ein .Otto wiebkann ich mit einemmvon denen kontakt bekommen...war der argra chat..glaub..
Im vorraus vielen dank schon mal..

Den chat hier gibt es nicht mehr, nur noch den Kleinen; der ist unten rechts auf dieser Seite auf Deinem Bildschirm ;)
[/quot

Doch, es gibt den alten noch immer und ich bin gerne drinnen!