Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Religion und Glauben => gelebter Glauben => Thema gestartet von: reserl am 02.02.07, 09:55

Titel: Kinderbibeltage
Beitrag von: reserl am 02.02.07, 09:55

Bieten eure Pfarreien Kinderbibeltage an?

Vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung von guten Ideen für die Vorbereitung von Kinderbibeltagen auf die Beine stellen. ;)
Titel: Re: Kinderbibeltage
Beitrag von: Suri am 13.02.07, 23:13
Hallo Reserl,

in der Nachbargemeinde findet immer in der letzten Sommerferienwoche eine Kibi-Woche statt. Wenn du Info´s brauchst, könnte ich unsere Chorleiterin fragen, sie ist da aktiv.

Letztes Jahr waren ca. 70 Kinder dabei. (meine nicht, wg. täglicher Fahrerei, Anfang September ist halt draussen noch recht viel los). Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

LG Susi