Autor Thema: Kinder Gummistiefel  (Gelesen 8799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hikaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Kinder Gummistiefel
« am: 02.04.15, 00:09 »
Hallo,

falls das Thema schon mal wo war  - ich hab's leider nicht gefunden. Wie macht Ihr das mit den Gummistiefeln? Nachdem die "normalen" Gummistiefel so für um die 15 Euro aus Schuhgeschäften bei uns in der Regel nach zwei Wochen Dauerbetrieb am Hof kaputt waren, hatte ich endlcih welche gefunden die etwas teuerer, aber qualitativ super waren. Die Marke geht  aber nur bis Größe 30. Seitdem bin ich aufgeschmissen. Habe nun eine geschlagene Stunde im Internet gesucht - und bin immer noch nicht schlauer (außer dass ich meinen Kindern auch Gummistiefel für 90 Euro kaufen könnte wenn der Milchpreis mal so auf zwei bis drei Euro steigt). Das Thema treibt mich etwas um, da das nun mal die Schuhe sind, die zu Hause am häufigsten und längsten getragen werden außer im Hochsommer. Ich vermute, ich bin nicht die Einzige die vor dieser herausforderung steht... Was investiert Ihr so? Wo kauft Ihr? Worauf achtet Ihr?

Viele Grüße,
hika

Offline keystroke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kinder Gummistiefel
« Antwort #1 am: 04.04.15, 00:39 »
Die Stiefel Romika Kadett gibt es von Größe 31 bis 42. Bisher keine Ausfälle, sie werden aber auch nicht den ganzen Tag getragen. Von Nora gibts auch gute Stiefel.

Grüßchen
Achim

Offline hikaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kinder Gummistiefel
« Antwort #2 am: 13.04.15, 11:36 »
Danke!

Offline Corina

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 467
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kinder Gummistiefel
« Antwort #3 am: 28.12.19, 18:15 »
Aus aktuellem Anlass,
gibt es eigentlich auch Gummistiefel mit Zehenschutzkappe für Kinder??? Wir bräuchten gr. 33/34
lg

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kinder Gummistiefel
« Antwort #4 am: 28.12.19, 20:09 »
einige Hersteller haben Damen- Stiefel ab Größe 35.
für Kinder habe ich jetzt noch keine gesehen

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1632
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Kinder Gummistiefel
« Antwort #5 am: 29.12.19, 07:30 »
Aus aktuellem Anlass,
gibt es eigentlich auch Gummistiefel mit Zehenschutzkappe für Kinder??? Wir bräuchten gr. 33/34
lg

Evtl. im Reiterbedarf?
LuckyLucy