Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Antiquariat - vergriffene Bücher beschaffen

(1/2) > >>

Margret:
Hallo,

habe sehr gute Erfahrung gemacht mit einer Buchhändlerin,  die als Antiquarin  Bücher beschaffen kann,  die es im Handel nicht mehr gibt.  Auch auf internationalem Gebiet.

Die Frau wohnt bei uns am Ort  und der Erfolg spricht bisher sehr für ihre Arbeit !!!!

Wenn jemand von euch ein bestimmtes vergriffenes Buch sucht,  dann leite ich gerne die Adresse der Frau weiter  bzw. eure Adresse und den Wunsch an die Antiquarin.
Je nachdem,  wie das gewünscht wird.

Es scheint auch  wenig zu kosten.
Das von mir gesuchte Buch  hat  ungefähr so viel gekostet,  wie es vor einigen Jahren im Handel gekostet hat und ist in absolut  neuwertigem Zustand.

Margret

martina:
Moin,

googelt mal nach Buch-Antiquariaten im Internet. Ich habe vor 2 Jahre bei Abebooks, Eurobuch (??? ) und einigen anderen (weiß gar nicht mehr genau wo) einen Suchauftrag gestellt und innerhalb von 2 Wochen hatte ich das gesuchte Buch.
Ich bekam dann automatisch so Mails, wie "ich hab ihr buch nicht, aber gucken sie mal da und da, da liegt das..."



Gerda:
Gute Erfahrungen auf der Suche nach alten Büchern habe ich gemacht bei

http://www.antiquario.de/

Beate Mahr:
Hallo

grins ... es werden 4 gebrauchte Exemplare von   

Weiß ich den Weg auch nicht... Erfahrungen im Angesicht des Todes.

von  Ernst Schwab

angeboten

Gruß
Beate

Beate Mahr:
Hallo

der Link ist zum anklicken ... und führt zu AMAZON ...
dort kannst du sie bestellen ...
Amazon leitet die Bestellung an den Buchbesitzer weiter
und von dem bekommst du es dann

Denke ich zumindest

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln