Kontaktecke > Mir gehts gut!
2026 - Ich freue mich, weil ... II
frankenpower41:
... dass Tochter so nah hier wohnt und ich die Enkel genießen kann. Der Kleine mit seinen heute 2 Wochen ist so goldig.
...ich noch günstig getankt habe, aber das ist eigentlich Frust/Sauerei wie das abläuft.
Ca 12 Uhr erhöhen sie kräftig. Als ich zuerst vorbeifuhr war Schlange. Dachte brauch nicht unbedingt, schau am Rückweg nochmal. Ich kam um Kurz vor 12 vorbei. Sobald Zapfhahn draußen ist gilt der alte
Preis wurde mir gesagt. Als ich zahlte änderte sich der Preis. Die Kassiererin guckte extra wieviel. 22 Cent hoch. Die zocken die, die jetzt tanken richtig ab, bis Morgen ca. Mittagszeit gehts vermutlich wieder runter und dann beginnt das Spiel von vorne.
martina:
Da muss man halt morgens tanken.
Wir haben die letzten Jahre immer erst nach Preisvergleichen getankt. Da war es meistens abends gegen 19 Uhr am günstigsten.
Ich freue mich, weil mein Mann und ich gestern einen Ausflug gemacht haben. Es hat zwar geregnet, aber wir sind trotzdem in den Harz gefahren und haben die Brockenbahn zum Brockengipfel hoch genommen. Kein preiswertes Vergnügen. Mittags kam die Sonne heraus. Oben am Gipfel regnete es zwar und der Blick in den Westen (von wo das Wetter kommt) war wolkenverhangen. Nach Nordosten hatten wir aber eine erstaunliche Weitsicht.
Das Wetter war für uns von Vorteil, es waren wirklich kaum Touris unterwegs. Wedern in der Bahn, noch auf den Wanderwegen, die man von der Bahn aus sieht und auch nicht im Restaurant. Bei gutem Wetter ist dort oben immer viel los.
Internetschdrieler:
Ich Weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe meinen neuen Schwerbehindertenausweis bekommen. Der alte war befristet "auf Heilungsbewährung" und lief die Tage aus. Ohne gr0ßes hickhack gilt der Neue jetzt auf unbefristet. Ich habe mich auf ein längeres Prozedere eingestellt. Also freu ich mich trotzdem.
annib1:
--- Zitat ---Ich Weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe meinen neuen Schwerbehindertenausweis bekommen. Der alte war befristet "auf Heilungsbewährung" und lief die Tage aus. Ohne gr0ßes hickhack gilt der Neue jetzt auf unbefristet. Ich habe mich auf ein längeres Prozedere eingestellt. Also freu ich mich trotzdem.
--- Ende Zitat ---
Toll, das freut mich auch das es so einfach geklappt hat, keine selbstverständlichkeit.
Ich freue mich .....weil ich mich endlich mal aufgerafft habe einen Termin beim Hausarzt zu machen. ::)
..... weil wir eben beim Doc einige Hilfen , für meine sm verordnet bekommen haben und schon erhalten.
..... das ich endlich dem MD ans Telefon bekommen habe.
..... wir gestern eine ganz tolle Hochzeit gefeiert haben.
pauline971:
....völlig überraschend die Strelizie eine schöne Blüte hat. Die letzten Jahre hat sie eher gekümmert und kein Standort hat ihr gepasst. Im letzten Jahr stand sie im lichten Schatten der Palmen und das war anscheinend recht. Und nun blüht sie :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln