Kontaktecke > Smalltalk

Coronafreie Zone: Plauderbox 38

<< < (39/50) > >>

frankenpower41:
habe es ja schon öfters geschrieben, bei uns ist da ja überhaupt nichts mehr.
VLF-Veranstaltungen ja, aber das ist alles größeres Einzugsgebiet.
Bei uns im Ort ist da gar nichts mehr.  Ich bin da früher gerne hin, Vorträge, basteln oder Weihnachtsfeier.
Später dann im Wechsel mit Nachbarorten.  Ich glaube das ist schon bald 10 Jahre dass da mal was war.

saba:
Wenn ich in unseren nächst gelegenen größeren Ort fahre, um einzukaufen etc. fahre ich so gut wie immer an einem größeren Supermarkt vorbei.

Da fällt mir schon lange immer wieder auf, dass bei der Supermarkt-Ausfahrt (dort ist eine 30er-Zone) die Autos entweder warten wie es normal wäre, oder doch noch versuchen kurz vor knapp rauszukommen vor dem Fließverkehr. Fast immer sind das jüngere bärtige dunkelhaarige Herren mit Audi oder BMW, die kurz bremsen und dann noch das Auto rollen lassen, sodass die Vorbeifahrenden abrupt stehen bleiben. Kann man ja versuchen, so eine dumme Alte (ich  8)) kann ja stehen bleiben, auch wenn hinterher gar niemand daherfährt.

Eine Unart, die ich hier oft beobachte.

Mathilde:
Al was anderes, ich habe schon zwei Gartenscheren verbummelt und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Nun kaufe ich eben eine Neue.
Meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit diesen „airtags“ oder wie diese Ortungsdinger heißen. Gibt’s doch auch für den Schlüsselbund.
Jedenfalls sähe ich darin eine Chance das Teil dann sofort wiederzufinden.

LG Mathilde

goldbach:

--- Zitat von: Mathilde am 06.10.25, 15:55 ---Al was anderes, ich habe schon zwei Gartenscheren verbummelt und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.
LG Mathilde

--- Ende Zitat ---

...ich kauf nur welche mit orangem oder rotem Griff - die seh ich, wo sie liegen!  :-X

Mathilde:
Oh oh, eine rot und eine Orange- es ist ir ein Rätsel wo ich die hingeräumt oder gelegt habe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln