Kontaktecke > Smalltalk
Coronafreie Zone: Plauderbox 38
Dette:
Hallo zusammen,
genau das wie es Pauline so schön beschreibt liebe ich am BT Treffen in Gießen. Einfach mit gaanz viel Zeit durch die Geschäfte bummeln.Und das Allerschönste ist, dauernd trifft man bekannte Frauen, mit denen man einkehren und paudern kann. :D
Viele Grüße Dette
Erika:
So ist es Dette, hoffentlich bis bald in Gießen.
Meistens hat man übers Jahr hinweg nicht so die Zeit zum bummeln. Aber die Tage in Gießen bei der JHV, da muss man nicht dauernd auf die Uhr schauen.
pauline971:
Ja das stimmt. Ist für mich die reinste Wellness ;D Ich bin einfach glücklich, dass ich unabhängig bin und einen Mann habe, der mich lässt, mir nicht dauernd reinredet; im Gegenteil - der meine Pläne immer unterstützt, mich aber auch ehrlich kritisiert.
Ich bin durch meinen Bruder sehr mit Bamberg verbunden, deshalb fahre ich gerne hin. Von mir aus ist es eine gute Stunde zum Fahren.
martina:
Dette und Erika,
in netter Gesellschaft, so wie beim BT-Treffen, macht es auch immer mehr Spaß, als alleine.
Wenn ich allein unterwegs bin, mag ich selten bummeln. Da schaue ich zentriert nach den Sachen, die ich auch suche und kaufen möchte.
Steinbock:
Ich laufe anscheinen ziemlich unrund und ungleichmäßig....
Schon zum dritten mal hintereinander ist bei meinen Hauspantoffeln der rechte Schuh an drei Stellen
beschädigt/abgenutzt, während der linke Schuh noch okey ist.
Also wenn jemand übrige rechte Pantoffel hat, bitte melden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln