Kontaktecke > Smalltalk
Coronafreie Zone: Plauderbox 38
anka:
Du wieder :-* :-* :-* :-* :-*
lach grad so und es tut gut
martina:
Bei der Hochzeit unserer Nichte hat der DJ "Warum hast Du nicht nein gesagt" von Maite Kelly und Roland Kaiser gespielt. Als Ehrentanz für das Brautpaar!
Das muss man sich mal reinziehen. Die Braut hat sich erst geweigert zu tanzen. Verständlich, oder?
Ein andere DJ hat mir vor Jahren mal erzählt, dass viele Brautpaare sich Andrea Berg "Du hast mich tausend mal betrogen" für ihren Ehrentanz wünschten. Auch bescheuert.
zwagge:
;D ich sing ja im Chor, da hatten wir auch manche Kuriosität.....
Einmal wünschte sich das Brautpaar für die kirchliche Trauung : Let it be
Wir haben uns sehr gewundert......Aber gesungen.....
LunaR:
Der Geschmack hat sich da seeehr geändert. Ich muss dabei an die Trauung eines Onkels denken, als ich noch Kind war. Da gab es den Schneewalzer. Den hat man damals oft gespielt. Ich war damals ganz verzaubert von dem Lied und dem Tanz.
Die unten genannten Lieber mag ich auch ganz gern, aber bei einer Hochzeit käme mir das vor, als ob man sagt, naja ist eine Hochzeit. Die muss man nicht so ernst nehmen. Falls es nicht klappt, versucht man es eben nochmal.
Steinbock:
Ich war heute in vier Geschäften und habe dabei festgestellt, dass ich "nur" Flüssigkeiten gekauft habe:
Wasser und Spezi beim Getränkemarkt, Milch beim Biobauern (Automat), Diesel an der Tanke und
Treibstoff für die Motorsense beim Stihl-Händler;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln