Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

Flüeli

<< < (5/5)

züsi:
ich war einmal im flüeli, weiss nicht mehr mit weichem verein und war recht enttäuscht! ich hatte immer grglaubt das flüeli sei irgendwo hoch oben am berg (in den flüen eben) und dann war das nur in paar schritte unter dem dorf an einem bach!
aber wir hatten eine interessante führung, auch beim haus und so wie ich mich erinnere haben ja die brüder der frau geholfen im betrieb und die älteren kinder waren ja bald gross genug.
ich finde es schön, dass georg noch dort hin konnte und die kraft dafür fand.
ich verstehe dass manche nicht begeistert sind, dass sie finden er habe seine familie „sitzen lassen“ aber vielleicht war es für alle gut so.

hosta:
Hab jetzt mal gegoogelt. Nun begreif ich, worüber ihr schreibt. War bisher unverständlich für mich.

Georg , super das Du den Weg gegangen bist und  geschafft hast.  Kann jetzt nachempfinden welche Leistung Du vollbracht hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln