Kontaktecke > Mir gehts gut!

Geburtstagsgrüße 2023

<< < (45/49) > >>

frankenpower41:
Danke an Alle für die Glückwünsche, auch per WhatsApp

Gefeiert wurde gar nicht, wird aber teilweise nachgeholt.  Hab mich gestern, nachdem ich schon einige Tage Halsweh und Schnupfen hab,  Corona getestet.
Das war es dann erst mal.
Alles sehr entspannt. Nichts gebacken und auch nicht groß aufgeräumt.  Naja, über Besuch Enkelkinder und auch sonst hätt ich mich schon gefreut,
aber ich will ja auch nicht Auslöser für Krankwerden sein.

peka:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

Viele liebe Grüße
peka

klara:
Liebe Marianne,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Viel Glück und Gesundheit . Die wirst grad brauchen können. Jeden Tag eine kleine Freude und immer nette Menschen um dich rum.
Alles Liebe,
Klara

peka:

                                                in memoriam


     an Uta Katharina, die heute ihren 65. Geburtstag gehabt hätte  :'(

peka:
Hallo imogen,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln