Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... II

<< < (2/63) > >>

Maja:

--- Zitat von: Marina am 01.05.22, 07:15 ---... weil wir heute Nacht als wir (sehr spät  :-X) von einer Geburtstagsfeier heim sind, die Nachtigall singen
    hörten. Ich wusste, dass eine hier in der Nähe ist, habe sie aber noch nie gehört.

--- Ende Zitat ---
Marina das bedeutet Glück wenn du die Nachtigall schlagen hörst. Das freut mich für dich

pauline971:
....es heute Abend wunderbar geregnet hat. Dazu war es recht warm. Gut für die Natur und die nimmt wahrlich jeden Tropfen dankbar auf.

cara:
... ich jetzt bis Himmelfahrt Urlaub habe :D

sonny:
…heute mein letzter Arbeitstag war, die restliche Woche frei 😊
…habe dann vom 8.05.- 21.05. Urlaub 👏

@ Cara, gute Erholung 😉 wo geht es denn hin?

cara:
Sonny, nach UK. Erst eine Woche Autorallye und dann noch eine Woche, da gucken wir mal, wo das Wetter schön ist ;o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln