Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte

<< < (4/67) > >>

hosta:
Wunderbar :D

Maja:
ach ist das schön in der Frustbox gibt's was zu  lachen ;D ;D

gammi:
Nachdem ich ja jetzt einen Monat im Callcenter gearbeitet habe, war ich heute ganz freundlich und hab der gebrochen deutsch sprechenden Dame von Micorosoft gesagt dass ich keine Computer habe. Mit meinen spärlichen Englisch nochmal. I have no computer.

Morgana:
 ;D ;D mehr kannst nicht machen.

Marina:

--- Zitat von: gammi am 14.03.22, 12:32 ---Nachdem ich ja jetzt einen Monat im Callcenter gearbeitet habe, war ich heute ganz freundlich und hab der gebrochen deutsch sprechenden Dame von Micorosoft gesagt dass ich keine Computer habe. Mit meinen spärlichen Englisch nochmal. I have no computer.

--- Ende Zitat ---

Meinst du, das hilft?
Ich verstehe ja, dass das deren Arbeit ist. Aber wenn du acht mal am Tag ans Telefon rennst wegen so einem Quatsch nervt das einfach nur noch.

Ich mag's gar nicht beschreien: heute hat noch niemand angerufen (außer unser Steuerberater  ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln