Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Weihnachtsessen

<< < (9/10) > >>

perle:
Wir hatten gestern großes Familienessen mit Brathähnchen, Würste und panierte Schnitzel- dazu Kartoffelsalat, Ofenkartoffel, Reissalat, Nudelsalat(2 verschiedene)
Ofengemüse, Selleriesalat, Rote-bete-salat, Gurken, Tomate-Mozzarella, grüner Salat, Brokkolisalat, Fladenbrot, Schinkenhörnle,
alle haben etwas mitgebracht und es war ein super Buffet.
Hinterher gabs noch Tiramisu und Obstsalat -
und heut hatten wir so wenig Hunger, dass von den Resten immer noch was übrig ist ;)

züsi:
wir hatten gestern ein schweinskarree auf wunsch meines mannes (meine mutter hat das immer an weihnachten
gekocht - das ist ihm nach 50 jahren in den sinn gekommen!)
heute gabs dann das Rindsfilet im blätterteig, ich spare das immer für feiertage..
die herrschaften ware. zufrieden.

Mathilde:
Hallo,

bei uns gab’s gestern das einzige Weihnachtsessen.

Es gab Mischgemüse und Rosenkohl, Knödel und Kartoffelgratin und dazu ausgelöster Wildschweinrücken und Rinderfilet..
Das war richtig lecker.
Das Allerbeste war aber, daß sich alle zurückgenommen haben und es eines der entspanntesten Weihnachten war seit über 40 Jahren.

LG Mathilde

Hamster:

Liebe Mathilde,
Das freut mich sehr zu lesen.
Herzliche Grüße
Hamster

annelie:
Wir hatten gestern mittag Raclette, eigentlich unser Silvesterabendessen, aber da am 31.12 bei 3 Damen errechneter Kalbetermin ist, hab ich das kurzerhand vorverlegt. Unsere Tochter mit Mann und meine Mutter waren da, unser Sohn und seine Partnerin waren familientechnisch bei ihr unterwegs. Heute gibts die Reste als Auflauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln