Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Bundestagsansprache der Bundeskanzlerin

(1/4) > >>

allgäurenate:
Hallo,

hat heute die Ansprache der Bundeskanzlerin Fr . Merkl gehört, berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Die Bundeskanzlerin bedankte sich bei Hinz und Kunz für geleistete Arbeit, aber wir Landwirte werden nicht erwähnt. Wie denkt ihr darüber? Bin ich zu sensibel?? Oder liegt es an unserer Öffentlichkeitsarbeit??

 Schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und vorallem Gesundheit.

Liebe Grüße Renate aus dem Allgäu oder Allgäurenate

frankenpower41:
... wann wird sich denn bei uns bedankt?
und von der erwarte ich das sowieso nicht. Der sind wir schon immer egal.

Mathilde:
Hallo,

ich habe das nicht vermisst. Wo bitte ist die Landwirtschaft von Corona direkt betroffen? Wir sind vielleicht „Systemrelevant“ aber nicht im ursprünglichen Sinn betroffen. Kein Homeoffice, höchstens durch Schulkinder und Kindergartenkinder, doch da reihen wir uns mit vielen anderen ein.
Lobhudeleien braucht kein Mensch wenn die Taten dazu nicht passen.
Zu meiner Schande, zum Schluss habe ich nicht mal mehr so richtig zugehört.

LG Mathilde

Lexie:

Ach Angi, wird halt langsam auch senil

Rohana:
Wer denkt es besser machen zu können, sollte hingehen und es besser machen! Gilt nicht nur für die eifrigen Kritiker der Landwirtschaft, sondern für solche der Politik genauso...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln