Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

vegetarische Frikadellen, Gemüsefrikadellen

(1/2) > >>

hosta:
Einige Rezepte hab ich schon gefunden, bin aber noch offen für neue Rezepte.

Meine Frage

Kann ich Gemüsefrikadellen am Tag vorbereiten, sie luftdicht einschweißen und dann nächsten Tag verwenden.

Wie ist es mit der Zubereitung im Backofen.

gammi:
Ich würde es dann allerdings eher Bratlinge nennen.

hosta:
Danke, wollte die vorbereiteten Frikadellen einschweißen. Aber nun kommen sie in eine Dose.

Hast Du sie schon mal im Backofen gemacht? Möchte eine größere Menge machen ohne dabei sein zu müssen.

gschmeidlerin:
Das Backblech leicht anfetten und auch die Oberseite etwas mit Öl bestreichen, wird dann gleich wie in der Pfanne nur macht es weniger Aufwand, vor allem wenn man größere Mengen hat.

hosta:

--- Zitat von: gschmeidlerin am 26.06.19, 15:33 ---Das Backblech leicht anfetten und auch die Oberseite etwas mit Öl bestreichen, wird dann gleich wie in der Pfanne nur macht es weniger Aufwand, vor allem wenn man größere Mengen hat.

--- Ende Zitat ---
Danke, hab auch schon zwei Rezepte für Backofen gefunden. Nun weiß ich, wie ichs probieren muß.Werd mal kleine Menge ausprobieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln