Forum Mensch und Gesundheit > Frauen und Gesundheit

Frau Auf LAnd und WEIBlichkeit

(1/6) > >>

Louisa:
Wie lebt Frau Auf Bauernhof ihr Weiblichkeit?

Wie lebt Frau auf Land ihre Weiblichkeit?

Was ist ein weibliche Frau für Sie?

Was ist Weiblichkeit für Frau auf LAnd in ihre Leben?

martina:
???

Was ist das bitte für eine Frage? Wieso sollte eine Frau auf dem Land ihre Weiblichkeit anders ausleben, als in der Stadt?

Thema ist hier verfehlt.

Ossi22:
Vielleicht sollte Louisa nochmal ihre Frage anhand von Beispielen erneut erläutern , ich denke , sie hat da schon was bestimmtes im Blick

Nixe:
Ich kugle mich schon den ganzen Tag über Luisas Fragen ;D aber ich find Weiblichkeit auf den land war fr<her sicher ganz anders als heute, es gab sonst auf dem Land nicht soviele Möglichkeiten wie heute, war früher schon so das man land und stadtfrauen auseinanderkannte is Gott sei Dank nicht mehr so

frankenpower41:
Da Louisa ja geschrieben hat dass sie erst seit einigen Monaten deutsch lernt und aus Rumänien kommt, kann es gut sein, dass sie sich nur noch nicht richtig ausdrücken kann.
Kommt drauf an woher sie in Rumänien kommt, in anderen Ländern herrscht ja doch manchmal ein anderes Frauenbild, besonders in abgeschiedenen Gegenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln