Betriebliches > Familie und Betrieb unter einem Hut

Mitmachen oder aufgeben..bitte um rat

<< < (6/6)

Corina:
Rosali, das klingt für mich, als konnte dein Ex und seine Familie nicht damit leben, dass du eine starke, selbständige Frau bist.
Ich wünsch dir alles Gute!!!!

LuckyLucy:
Oh je!

Ich wünsche Dir, dass der Schmerz schnell vergeht.

Rohana:
Krönchen richten, weitermachen. Auch wenn das erstmal weh tut und seine Zeit braucht, um es zu verarbeiten - es scheint besser so zu sein. Also, dir erstmal ganz viel Kraft und einen positiven Blick in die Zukunft!

maggie:
liebe rosali,
ich bin entsetzt -

ich kann mich nur meinen vorschreiberinnen anschliessen - und werde noch deutlicher - die spinnen wohl !!!

ich bin froh dass ich eine selbstbewusste schwiegertochter auf dem Hof habe - mein sohn muss wahrscheinlich hin und wieder sich einiges gefallen lassen - und das tut ihm gut !!!!!!!!!!!!!!

Meta:
Liebe  Rosalie,
ich habe mich gefragt, als ich die beiträge gelesen habe, ob die Liebe wohl auch eine Rolle gespielt hat bei euch ?
Ich denke die Liebe ist doch das Wichtigste in einer Beziehung, nur dann können Tiefen und Höhen im Leben gut gemeistert werden ( ja auch Höhen wollen verarbeitet werden, aber die Tiefen noch viel mehr.)
Und zum Thema Abgrenzung in der Familie möchte ich Dir sagen, unser Sohn hat 9 Jahre in einer gemieteten Wohnung mit seiner Frau gelebt, bevor sie seit Februar diesen Jahres bei uns und mit uns unter einem Dach wohnen. Wichtig ist mir die Abschlußtür zu jeder Wohnung und wer zum anderen geht muß sich anmelden ( z.B. durch Anklopfen).
LG Meta

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln