Betriebliches > Familie und Betrieb unter einem Hut

Mitmachen oder aufgeben..bitte um rat

<< < (5/6) > >>

Hartmann Theresia:
Hallo Rosali,
bin heute das 1. Mal hier.

Es hört sich schon komisch an, wenn du dich nach dieser Zeit noch nicht wohl fühlst dort.
Es braucht manchmal auch lange bis wann wo ankommt. Die Beziehung Mutter-Sohn kann oft durch eine Beziehung gestört werden und sie dich deshalb nicht ganz respektieren.

Ich würde das schon argwöhnisch betrachten.

Wenn du nur halbherzig bei der Sache - also unsicher - bist, würde ich das mit dem Hof aufgeben sein lassen.
Die Beziehung nochmal durchdenken, abwarten - bloß wie lange?

Du liebst doch deinen eigenen Hof und wärst dort wahrscheinlich unglücklich - ohne feste Aufgabe + Akzeptanz.

LG

Rosali:
Nochmals vielen dank für eure ratschläge..
ich hab hier nun schon sehr viel gelesen..

Bei uns ist es nun leider so, dass unsere Beziehung nun erst mal beendet ist.
Mir tut es weh, wie ich dort behandelt wurde, mal abends zum weggehen war ich recht, ansonsten wollte eigentlich keiner recht, das ich dort wohne und lebe..Bald heiratet der Bruder meines ehemaligens Freundes, die neue Schwiegertochter ist wohl mehr erwünscht wie ich, kommentar: "es reicht eine frau, die mal beim silo zudecken oder in der ernte hilft, da sie dies besser mit ihrer arbeit vereinbaren kann, kannst du weiter deinen hof machen und dort bleiben."
das wars jetzt für mich..lg

frankenpower41:
ich würde sagen "sei froh, dass Du den los bist"

Entlein:
Ja, aber bitter ist das schon, oder? Ich wünsche Dir, dass Du gut drüber hinwegkommst und einen echten Partner findest, mit dem Du leben und arbeiten kannst.
Alles Gute!

pauline971:
Rosali das tut mir leid. Trotzdem sei froh, dass es ein Ende mit Schrecken war als ein Schrecken ohne Ende.
Ich hoffe, Du bleibst uns hier trotzdem erhalten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln