Computer und Internet > Computerhardware...

App-Empfehlungen für Smartphones

<< < (2/12) > >>

martina-s:
ja, genau, Taschenlampe hab ich auch. Nur nicht vergessen sie auszumachen.

Das mit "im Notfall" hört sich gut an. Muss ich auch mal gucken, Danke!

Tapatalk hab ich auch drauf. Nutze es aber auch nicht. Nervt mich eher. Kann da nicht feststellen was mir das bringen soll. Bin noch nicht dahinter gestiegen.

Uhu:
Hallo, ich habe neben den vielen, die schon genannt wurden, den Camscanner, kann ein Dok fotografiert und in ein pdf umgewsndelt werden, vis dropbox hat man sie dann überall verfügbar, auch auf dem Rechner. Und onepassword, zwar kostenpflichtig, aber immer alle Passwörter dabei...

Yishana:
Die gängigsten sind ja schon genannt. Ich habe noch

- Navigon (oder auch noch 2 andere Navis) ;)

- Das Örtliche

- Meine Apotheke (sehr praktisch!)

- Cross Fingers (cooles Spiel!)

Und diverses Unwichtiges. ;)

LG Yish


LG Yish

cara:
what's App - warum steht hier ja schon 8)
Sportschau - Fussballergebnisse!
leo.org - Übersetzer
facebook - facebook
wetter.com - Wetter
web.de - mail
wikipedia - Wissen
spiegel online - Nachrichten
Bahn - Zugverbindungen
Abfahrt - Regionalverkehr
Stau Mobil - aktuelle Staumeldungen
Tripadvisor - Tipps fürs Reisen, allerdings ist Tripadvisor nicht so wirklich repräsentativ.... ::)
Tapatalk - Forum
Chefkoch - essen
Eieruhr - Eier kochen
und die Taschenlampe und Google Maps

Ginchen:
whats app
wetter info
google maps
navi
taschenlampe

mehr hab ich nicht aber mir reichts vollkommen  ;D
am meisten nutze ich whats app und wetter  ;D

LG
Regina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln