Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

Welche Rasse?

(1/4) > >>

Christine:
Hallo, miteinander,

ich bin ja große Hundefreundin, habe aber leider keinen eigenen. Die Schwester meiner Freundin hat sich jetzt einen Welpen zugelegt; leider hat sich meine Freundin, die es net so "mit Hunden hat", die Rasse net gemerkt. Ich bin aber auch noch zu keinem Ergebnis gekommen. Weiß es vielleicht jemand von Euch?

Christine

Conchita:
Hallo
könnte ein Border Collie Mix, oder ein Bergamasker Mix dahinterstecken?

Swisslady:
sieht von der Kopfform her ähnlich aus wie unserer, der ist ein Briardmix. Bobtail könnte beim Resihund auch dabeisein. Der ist wirklich süss.
Oh auf diesem Foto sieht man ja die Schnauze nicht ganz.

muellerin:
Es könnte auch ein ELO sein.
Das ist eine Neuzüchtung aus verschiedenen Rassen, davon gibt es verschiedene Farbschläge.

Gruß
Müllerin

martina:
Also mich erinnert der Resihund ganz spontan an diesen hier:


Dann wäre es ein portugisischer Wasserhund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln