Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

E-Books und die Reader dazu

<< < (2/62) > >>

Romy:
Wie ist das eigentlich wenn die Sonne scheint und ich möchte draussen ein Buch lesen. Geht das gut? Mit dem Laptop habe ich immer Schwierigkeiten.
Ich kauf mir ja immer wieder Bücher. Die stabeln sich dann halt - es fällt mir sehr schwer ein Buch wegzuwerfen. ::) Mit einem E-Books könnte ich diese Problem umgehen. Das wäre schon toll.

Paula73:
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Amazon wirbt aber beim Kindle damit, das man gut im Freien lesen kann.

Gruß Kerstin

Romy:
Mich würde so ein E-Book interessieren. Wenn ich das nächstemal in der Stadt bin... :)
Im Ricardo (ist wie Ebay) hätte es schon welche im Angebot. Aber ich lasse mich wohl erst mal richtig beraten.

@Paula, du hast geschrieben dass du mit OYO sehr zufrieden bist. Ich habe gesehen, dass es gar nicht so teuer ist. Ich habe immer gedacht da muss ich von 300 aufwärts rechnen.
Wie funktionier das eigentlich wenn ich erstmal so ein E-Book habe. Die Bücher muss ich ja auch kaufen. Wie bezahle ich die. Geht das über Rechnung oder nur über Visa etc.?

Paula73:

--- Zitat von: Romy am 19.05.11, 10:17 ---Mich würde so ein E-Book interessieren. Wenn ich das nächstemal in der Stadt bin... :)
Im Ricardo (ist wie Ebay) hätte es schon welche im Angebot. Aber ich lasse mich wohl erst mal richtig beraten.

@Paula, du hast geschrieben dass du mit OYO sehr zufrieden bist. Ich habe gesehen, dass es gar nicht so teuer ist. Ich habe immer gedacht da muss ich von 300 aufwärts rechnen.
Wie funktionier das eigentlich wenn ich erstmal so ein E-Book habe. Die Bücher muss ich ja auch kaufen. Wie bezahle ich die. Geht das über Rechnung oder nur über Visa etc.?

--- Ende Zitat ---

Ich bezahle mit Visa, ist am bequemsten, es geht aber auch per Rechnung. Mit dem OYO kann man direkt bei Thalia einkaufen, es braucht natürlich ein W-LAN Netz. Es geht aber auch per PC und von da dann auf den OYO, das habe ich aber noch nicht probiert.
Ich gehe mit dem OYO immer in den Thalia Shop, suche mir ein Buch aus, gehe auf "Kaufen" , dann fragt er nach einem Passwort um den Kauf zu bestätigen. Das Buch läd es dann direkt auf den OYO dauer 1-2 Minuten . Eine Rechnung kommt später per I-Mail. Alles in allen sehr problemlos. Ich habe allerdings noch nicht versucht anderswo E-Books zu kaufen und auf dem OYO zu lesen.

Romy:
Vielen Dank für deine Info. Ich glaub ich kauf mir so ein E-Book bei nächster Gelegenheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln