Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Buchsuche

(1/6) > >>

LunaR:
Ich suche ein Buch über Kinesiologie, besonders die liegende Acht sollte darin vorkommen.

Hat vielleicht irgendjemand hier ein solches Buch und mag es mir ausleihen?

LG
Luna

LunaR:
Hallo Nicole,

die liegende Achte interessiert mich besonders, aber ich würde auch gern mal das ganze Buch anschauen. Habe von Kinesiologie  sonst keine Ahnung.

Wäre nett, wenn ich es mir mal ausleihen dürfte  :).

LG

Luna

sonnenblume:
Hat jemand ein Buch über Öl und Essig ansetzen?

Mara:
Hallo Luna,
Ich habe das Buch "Touch for Health" (Das ist die Basis aller Kinesiologie-Kursen, alle anderen bauen darauf auf)

http://www.amazon.de/Touch-Health-umfassende-Standardwerk-Praxis/dp/393576782X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1248511277&sr=8-1

in dem wird auch die liegende Acht bzw. tibetische Achten ( Seite 284 und 285) beschrieben. Du müsstest dich durch das Buch durcharbeiten, um entsprechend testen zu können, damit die "Achten" auch das  richtige bewirken können. Falls ich es dir schicken soll, bitte KM.
 
Viele Grüße von Mara

LunaR:
Hallo Mara,

Nicole hat mir schon ihr Buch angeboten, aber Deines interessiert mich auch, ist wohl noch weiterführender. Schreib Dir noch eine PN.

LG
Luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln