Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...
BITTE BEACHTEN!!!
Mathilde:
--- Zitat von: suederhof1 am 17.12.14, 09:17 ---Hallo
Das Jahr ist bald um....
Hier sind noch viele Bücher unterwegs oder liegen bei den Empfängern.
Bitte seid so gut und schaut nach, ob ihr das Buch noch benötigt.
Es ist nicht schön, wenn Bücher nicht mehr an den Eigentümer zurückkommen.
Schickt es entweder weiter oder ganz zurück.
Danke ! :D
--- Ende Zitat ---
würde ich sehr gerne aber ist keine Adresse drin, in der Box kein Eintrag trotz wiederholtem schubsen, auch schon PM geschrieben an die Buchbesitzerin aber alles Fehlanzeige.
Mags nicht wenn es bei mir verstaubt.
LG Mathilde
suederhof1:
Hallo Mathilde
Bin hier zufällig drauf gestossen .Hast du das Buch schon abschicken können?
Ansonsten werd ich die Adresse noch raussuchen.
LG Barbara
suederhof1:
Hallo
Denkt ihr daran, die gelesenen Bücher entweder weiter oder wieder zurück zu schicken,(wenns geht).
Vielleicht ist die eine oder andere froh ein Buch weniger zu haben. ;)
LG Barbara
Gislinde:
Da bin ich etwas frustriert, obwohl ich meine Adresse in die Bücher reingeschrieben habe, in der Box nachgehakt habe, sogar bei einer letzten Leserin per KM um Rücksendung gebeten habe, gab es keine Reaktion.
So habe ich jetzt mehrere Bücher abgeschrieben, bei anderen hatte ich auf Rückgabe verzichtet.
Wie ich aber schon in anderen Bücherboxen gesehen habe, fehlt bei einigen eine Meldung, ob das Buch weiter- oder zurückgesendet wurde.
Ich habe einer lieben BTLeserin privat ein Bücherpaket zum Lesen geschickt, da ich selber gerne Biografien aus aller Welt lese.
Auch in den Buchbasar unserer Gemeindebücherei gebe ich gerne ab, nur finde ich nach meinem Interesse wenige Bücher dort, weil ich weniger die Romane lesen will, sondern echte Geschichten.
gammi:
Bitte beachten:
Büchersendungen sind seit 01.07.2018 teurer geworden. Das Porto beträgt nun bis 500 gr. 1,20 Euro, bis 1000gr. 1,70.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln