Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

BITTE BEACHTEN!!!

<< < (4/7) > >>

gammi:
Inzwischen ist bei den meisten Büchern der Andrang ja nicht mehr so groß und die Übersicht bleibt doch meist recht gut erhalten. Deshalb fände ich es gar nicht schlecht, wenn auch jeder ganz kurz schreiben würde, wie ihm das Buch gefallen hat. Keine große Diskussion, sondern nur ein kleines Statement.

Wäre das für euch o.k.?

suederhof1:
Gammi
die Idee ist nicht schlecht :)

Bitte nicht hierdrin, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Diese Box soll nur für reisende Bücher sein.

LG Barbara

martina:
Ich habe für Buchbesprechungen und Kommentare zu den Tauschbüchern ein Board eingerichtet.

Wenn dort ein Buch besprochen wird, welches als Tauschbuch unterwegs ist, kann gegenseitig ein Link gesetzt werden.

So bleibt die Übersicht bei den Tauschanforderungen erhalten.

suederhof1:
Hallo

Das Jahr ist bald um....
Hier sind noch viele Bücher unterwegs oder liegen bei den Empfängern.

Bitte seid so gut und schaut nach, ob ihr das Buch noch benötigt.
Es ist nicht schön, wenn Bücher nicht mehr an den Eigentümer zurückkommen.

Schickt es entweder weiter oder ganz zurück.

Danke !  :D


gammi:
Mir ist grad (bei Weibersommer) wieder aufgefallen, dass bei den eingestellten Bücher sehr viel nur über PM geht und  es dann auch immer wieder zu Überschneidungen kommt, da jemand im Forum seinen Wunsch anmeldet und jemand anderes über PM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln